Unser kleines RPG Forengame

Pente

Welt-Boss
Kommentare
174
Buffs erhalten
95
Joa ich weiss garnicht mehr genau wie es dazu kam aber wir als "nicht-RPG" Gilde haben in unserem öffentlichen Forenbereich ein kleines RPG Game gestartet. Das Szenario ist denkbar einfach: eine Taverne ("Zum skalpierten Stump'n") in der sich das gesamte Gesindel der Warhammer-Welt trifft. In welche Rolle ihr schlüpft ist euch völlig freigestellt nur die Rolle des Wirts hat sich unser Spieler "Chaos" (gewissermaßen Ideengeber des ganzen) schon unter den Nagel gerissen.

Die Taverne heißt zwar "Zum skalpierten Stump'n" aber jeder Order-Spieler ist natürlich genauso eingeladen wie alle Anhänger der Zerstörungsseite diesem kleinen "Game" beizuwohnen.

Auch die "hardcore"-RPG'ler bitte ich ein wenig um Nachsicht falls RPG technisch nicht alles so ganz korrekt abläuft, aber ich denke das kann man uns als "nicht-RPG'ler" ja verzeihen.

Wer also Langeweile hat und sich die Zeit ein wenig vertreiben möchte kann sich hier gern beteiligen.

Unsere Website: www.lod-guild.eu
Direktlink zum Post: Taverne: Zum skalpierten Stump'n

Ein Zwerg mit einem langen Bart bleibt vor der schäbigen Taverne stehen, nimmt seinen Hammer von der Schulter und lässt ihn vor sich auf den Boden krachen. Sichtlich verärgert über den Namen, der so viel wie "Zum skalpierten Zwergen" bedeutet knurrt er: "Hrmpf! Niemals wird Torgrim Elfslayer auch nur einen Fuß in solch eine verdreckte Absteige setzen. Höchstens um dem Gesindel da drin seinen Hammer spüren zu lassen!"
Er kichert bei dem Gedanken in seinen Bart und hat die eigentliche Wut schon fast wieder vergessen...

Ein Zwerg mit einem langen Bart bleibt vor der schäbigen Taverne stehen, nimmt seinen Hammer von der Schulter und lässt ihn vor sich auf den Boden krachen. Sichtlich verärgert über den Namen, der so viel wie "Zum skalpierten Zwergen" bedeutet knurrt er: "Hrmpf! Niemals wird Torgrim Elfslayer auch nur einen Fuß in solch eine verdreckte Absteige setzen. Höchstens um dem Gesindel da drin seinen Hammer spüren zu lassen!"
Er kichert bei dem Gedanken in seinen Bart und hat die eigentliche Wut schon fast wieder vergessen...

Ein Order-Spieler juuuuuuuuuuuhuuuuuuuu es gibt sie doch
clap.gif

Es gibt so wenige von uns, dass wir "staatlich"/ von Mythic gefördert werden sollten. Aufbau Ordnung.
biggrin.gif

Solang du nichts von "Artenschutz" sagst ist alles noch OK ... aber sobald ich einen in freier Wildbahn sehe muss ich ihn haben ... diese kleinen handlichen Zwerge wunderbar, die Köpfe passen gut in die Sammlung
tongue.gif

versuch mich bei euch auch mal im RPG ist aber echt ne gute idee schon das lesen macht spaß!

Joa ist ne ganz nette Abwechslung und kann auch als nicht RPG-Gamer echt viel Spass machen. Bei Foren RPG kann man seiner Fantasie ja doch freien Lauf lassen
smile.gif

@Gamby: schade, dass deine Granate nicht explodiert ist
tongue.gif

Klingt Super, ich werds mir ansehn, und einsteigen. Leider habe ich nicht viel RP erfahrung aber ich versuch mich gut einzubinden. =)
Lg

Klingt Super, ich werds mir ansehn, und einsteigen. Leider habe ich nicht viel RP erfahrung aber ich versuch mich gut einzubinden. =)
Lg

Dann hast du mit uns was gemeinsam.
biggrin.gif
Das macht überhaupt nichts, soll ja wirklich nur ein unterhaltsamer Zeitvertreib für zwischendruch sein. Ab dem 15.12. hab ich dann auch wieder ein wenig mehr Zeit zum Posten
clap.gif

Hatte leider noch keine Zeit einzusteigen, stressiges Wochenende. Aber mal eine kurze Frage, hat jmd en link für eine Online RPG Seite? Brauche einen Zeitvertreib bis WAR rauskommt wenn ich mal nichts zu tun habe
happy.gif

LG

Hatte leider noch keine Zeit einzusteigen, stressiges Wochenende. Aber mal eine kurze Frage, hat jmd en link für eine Online RPG Seite? Brauche einen Zeitvertreib bis WAR rauskommt wenn ich mal nichts zu tun habe
happy.gif

LG

Meinst du kostenlose RPG's wie "Deko Online" / "Rappelz Online" / "Cabal Online" / "Flyff" oder meinst du eher Browsergames?

Zurück