Pente
Welt-Boss
- Kommentare
- 174
- Buffs erhalten
- 95
Joa ich weiss garnicht mehr genau wie es dazu kam aber wir als "nicht-RPG" Gilde haben in unserem öffentlichen Forenbereich ein kleines RPG Game gestartet. Das Szenario ist denkbar einfach: eine Taverne ("Zum skalpierten Stump'n") in der sich das gesamte Gesindel der Warhammer-Welt trifft. In welche Rolle ihr schlüpft ist euch völlig freigestellt nur die Rolle des Wirts hat sich unser Spieler "Chaos" (gewissermaßen Ideengeber des ganzen) schon unter den Nagel gerissen.
Die Taverne heißt zwar "Zum skalpierten Stump'n" aber jeder Order-Spieler ist natürlich genauso eingeladen wie alle Anhänger der Zerstörungsseite diesem kleinen "Game" beizuwohnen.
Auch die "hardcore"-RPG'ler bitte ich ein wenig um Nachsicht falls RPG technisch nicht alles so ganz korrekt abläuft, aber ich denke das kann man uns als "nicht-RPG'ler" ja verzeihen.
Wer also Langeweile hat und sich die Zeit ein wenig vertreiben möchte kann sich hier gern beteiligen.
Unsere Website: www.lod-guild.eu
Direktlink zum Post: Taverne: Zum skalpierten Stump'n
Die Taverne heißt zwar "Zum skalpierten Stump'n" aber jeder Order-Spieler ist natürlich genauso eingeladen wie alle Anhänger der Zerstörungsseite diesem kleinen "Game" beizuwohnen.
Auch die "hardcore"-RPG'ler bitte ich ein wenig um Nachsicht falls RPG technisch nicht alles so ganz korrekt abläuft, aber ich denke das kann man uns als "nicht-RPG'ler" ja verzeihen.
Wer also Langeweile hat und sich die Zeit ein wenig vertreiben möchte kann sich hier gern beteiligen.
Unsere Website: www.lod-guild.eu
Direktlink zum Post: Taverne: Zum skalpierten Stump'n