Sceltex
Quest-Mob
- Kommentare
- 103
Jaja, Niro (Gildenmate/Schurke) und ich kommen mal wieder auf dumme Ideen ^^ Für den Anfang der Geschichte bitte Soccos Blog lesen... Die zwei Hordler luden uns dann irgendwann mal nach OG ein... Natürlich, nach ein bisschen Lowies-Ganken in dunklen Ecken, hatte einer von denen einen dummen Einfall: Auf unter OG! ^^ Gesagt, gezeigt, getan. Man konnte von da unten durch die Wand Hordies angreifen, sofern sie ganz an der Wand standen am Südeingang, was aber so gut wie nie passieren dürfte =/ Wachen konnte man mit Autohit auch angreifen, entweder kamen sie durch die Wand gelaufen oder sie evadeten nach nen paar Attacken... Wir spammten unsere neuen Makros: Niro fand Yeti ganz toll und ich immer schön "aa hh ace b" auf Darnassisch (= "an al nei n"). Naja jetzt wollen wir uns nen Ruf bei Horde aufbauen indem wir jeden tag n bissl in OG ganken und spammen, bis es irgendwann heißt: "Da sind Sceltex und Niroxn! Lauft!" Oder so ähnlich... Achja: Da sind hässliche "Troll Roof Stalker" die mit dem Bogen 1,5k Hits machen, gestealtht auf Dächern rumlaufen und dich auf 30 Meter im Stealth sehen =/ suXx! Naja sonst war heute nich viel los =/ Ony zu 11t, kein Item bekommen, weil der komische Raidlead alles rnd 11 verteilt hat (selbst T2 oO). Naja, gibt alles bei uns ;D
So langsam könnte ich dann auch mal pennen gehen, hab gerade noch mein Profil aktualisiert, vor allem das Bild von Sceltex kann ich jetzt nach dem ModelViewer-Update endlich anpassen. Ihr seht ihn dort in Tank-Equip ^^ "Bloodlust" - der T4-Setbonus - procct übrigens doch recht oft (sah ihn erst nach nem WoW-Restart) und lohnt sich auf jeden Fall. Heute ist Rnd-Gruul geplant, hoffentlich wirds was.
Im RL tut sich sonst nicht so viel, ich sollte aber langsam mal fürs Abi lernen >.< Außerdem muss ich noch ne Reli-Präsentation vorbereiten, die K*gge mach ich ja auch im Abi =/ Kennt sich einer mit "(An-)Klage als eine Form biblischer Gottesrede (Ijob, Psalmen)" aus? ^^ Wenn ja /w me... äääh oder comment
Und nochmal ne fette Aufforderung:
Bitte lasst nen GB-Eintrag oder nen Comment da, damit ich armer, gelangweilter Blogschreiber motiviert bin
Thx im vorraus und ein Bild im Anhang!
Ande'thoras-ethil.
So langsam könnte ich dann auch mal pennen gehen, hab gerade noch mein Profil aktualisiert, vor allem das Bild von Sceltex kann ich jetzt nach dem ModelViewer-Update endlich anpassen. Ihr seht ihn dort in Tank-Equip ^^ "Bloodlust" - der T4-Setbonus - procct übrigens doch recht oft (sah ihn erst nach nem WoW-Restart) und lohnt sich auf jeden Fall. Heute ist Rnd-Gruul geplant, hoffentlich wirds was.
Im RL tut sich sonst nicht so viel, ich sollte aber langsam mal fürs Abi lernen >.< Außerdem muss ich noch ne Reli-Präsentation vorbereiten, die K*gge mach ich ja auch im Abi =/ Kennt sich einer mit "(An-)Klage als eine Form biblischer Gottesrede (Ijob, Psalmen)" aus? ^^ Wenn ja /w me... äääh oder comment
Bitte lasst nen GB-Eintrag oder nen Comment da, damit ich armer, gelangweilter Blogschreiber motiviert bin
Thx im vorraus und ein Bild im Anhang!
Ande'thoras-ethil.