Unser Ruf bei der Horde auf Azshara...

Sceltex

Quest-Mob
Kommentare
103
Jaja, Niro (Gildenmate/Schurke) und ich kommen mal wieder auf dumme Ideen ^^ Für den Anfang der Geschichte bitte Soccos Blog lesen... Die zwei Hordler luden uns dann irgendwann mal nach OG ein... Natürlich, nach ein bisschen Lowies-Ganken in dunklen Ecken, hatte einer von denen einen dummen Einfall: Auf unter OG! ^^ Gesagt, gezeigt, getan. Man konnte von da unten durch die Wand Hordies angreifen, sofern sie ganz an der Wand standen am Südeingang, was aber so gut wie nie passieren dürfte =/ Wachen konnte man mit Autohit auch angreifen, entweder kamen sie durch die Wand gelaufen oder sie evadeten nach nen paar Attacken... Wir spammten unsere neuen Makros: Niro fand Yeti ganz toll und ich immer schön "aa hh ace b" auf Darnassisch (= "an al nei n"). Naja jetzt wollen wir uns nen Ruf bei Horde aufbauen indem wir jeden tag n bissl in OG ganken und spammen, bis es irgendwann heißt: "Da sind Sceltex und Niroxn! Lauft!" Oder so ähnlich... Achja: Da sind hässliche "Troll Roof Stalker" die mit dem Bogen 1,5k Hits machen, gestealtht auf Dächern rumlaufen und dich auf 30 Meter im Stealth sehen =/ suXx! Naja sonst war heute nich viel los =/ Ony zu 11t, kein Item bekommen, weil der komische Raidlead alles rnd 11 verteilt hat (selbst T2 oO). Naja, gibt alles bei uns ;D
So langsam könnte ich dann auch mal pennen gehen, hab gerade noch mein Profil aktualisiert, vor allem das Bild von Sceltex kann ich jetzt nach dem ModelViewer-Update endlich anpassen. Ihr seht ihn dort in Tank-Equip ^^ "Bloodlust" - der T4-Setbonus - procct übrigens doch recht oft (sah ihn erst nach nem WoW-Restart) und lohnt sich auf jeden Fall. Heute ist Rnd-Gruul geplant, hoffentlich wirds was.
Im RL tut sich sonst nicht so viel, ich sollte aber langsam mal fürs Abi lernen >.< Außerdem muss ich noch ne Reli-Präsentation vorbereiten, die K*gge mach ich ja auch im Abi =/ Kennt sich einer mit "(An-)Klage als eine Form biblischer Gottesrede (Ijob, Psalmen)" aus? ^^ Wenn ja /w me... äääh oder comment
tongue.png
Und nochmal ne fette Aufforderung:

Bitte lasst nen GB-Eintrag oder nen Comment da, damit ich armer, gelangweilter Blogschreiber motiviert bin
tongue.png

Thx im vorraus und ein Bild im Anhang!

Ande'thoras-ethil.

also zum 2er t4 setbonus kann ich dir nur sagen : " genieße ihn solange du ihn hast!!!" Im späteren Verlauf der Sets gibs keinen besseren mehr! t5 2er bonus ist eh fürn arsch, 4er ist ok zum tanken, und t6 setbonis sind auch nur wirklich zum tanken zu gebrauchen!

also zum 2. t4 setbonus kann ich dir nur sagen : " genieße ihn solange du ihn hast!!!" Im späteren Verlauf der Sets gibs keinen besseren mehr! t5 2er bonus ist eh fürn arsch, 4er ist ok zum tanken, und t6 setbonis sind auch nur wirklich zum tanken zu gebrauchen!

Zurück