Unser Song für Baku

Wenn die Ausstrahlung jetzt schon von der GEMA verhindert wird,
dann wird es wohl auch zukünftig nicht sehr weit kommen.
Es ist halt Musik für die <Geschlossene Gesellschaft>.
 
Gema = totale bild und ton zensur in deutschland für jede firma die denen kein schutzgeld zahlt.

http://www.gamona.de/hardware/aktuelles,sony-music-millionenverluste-durch-gema-sperren-auf-youtube:news,2063525.html
 
...Im ernst...also mir gefällt das Lied nicht mal und ich hör auch ab und zu mal Sinnlose Partylieder. Jedoch entscheiden beim ESC praktisch ausschließlich Länder die den Text nicht mal verstehen, und das nicht betrunken in Partylaune sondern von Zuhause auf dem Sofa sitzend aus.
 
Komisch, ich kann das Video anschauen.
 
Also ich find das Lied toll...

Woki mit deim Popo.....(für Germanen heißt das soviel wie....Wackel mit deinem Arsch......)

Is seit langem wieder mal ne lustige Nummer
 
Hmm, die Musik gefällt mir ehrlich gesagt nicht so ... Den deutschen Beitrag mag ich aber auch nicht mehr hören ...
 
Hmm, die Musik gefällt mir ehrlich gesagt nicht so ... Den deutschen Beitrag mag ich aber auch nicht mehr hören ...

wenigstens war das bei unser star für baku ein richtige castingshow und nicht wie voice of germany wo ne schwarze gewonnen hat nur damit deutschland mit werben kann schau bei uns hat ne schwarze gewonnen wir sind also keine nazis please give us $$$$$

ich finde standing still einen coolen song den kann man immer wieder hören weil er sich nicht wie satelite abnutzen tut
 
woki mit dein Popo

 
Zurück