Unser Star für Oslo (usfo)

Wer soll USFO gewinen?

  • Sharyhan Osman

    Stimmen: 2 16,7%
  • Jennifer Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Christian Durstewitz

    Stimmen: 4 33,3%
  • Leon Taylor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Katrin Walter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cyril Krueger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kerstin Freking

    Stimmen: 2 16,7%
  • Lena Meyer-Landrut

    Stimmen: 4 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
mankann nicht alles wissen

Sollte man aber, Münsters beste Band
biggrin.gif


Caliban sind auch deutsch, das weisst du?
wink.gif
 
Weil jeder die Schnauze voll hat, von solchen Castingshows. Wobei ich dem Raab mehr zutraue, als dem Bohlen. Aber beim Grand Prix reißen wir doch sowieso nichts.
Es sind weniger die Castingshows an sich, als Masse und Qualität selbiger, ob Popstars, DSDS, USFO, Germany's/Austria's/Weissdergeierwoher's next Topschönheitschirurgenrente oder was es sonst noch alles gibt,
es gibt zu viele, die ausserdem noch zu schlecht sind, "Das Supertalent" war gar nichtmal so übel, bis auf Bohlen und The Next Uri Geller fand ich sogar ziemlich klasse (ja ich weiss Fake und so blubb), aber pro Jahr zwischen 1 und gefühlten 
100 gefloppten "Superstars" die zu Sup...penköchen degradiert werden gehen einem so dermassen auf den Keks, dass ich alleine bei der Werbung schon das unbändige Bedürfniss habe einen schweren möglichst stumpfen Gegenstand von 2m Entfernung mit einer hochgezüchteten Kartoffelkanone gegen meinen Fernseher zu schiessen...

Btt: Wenn ich ehrlich bin, ist mir ziemlich egal wer gewinnt, wer Oslo gewinnt steht damit nämlich noch lange nicht fest, aber eigentlich sollte man meinen, dass nach Lordis grossem Auftritt auch die anderen Länder langsam mutiger werden,
aber nix, nada, null, jedes jahr die gleich talentierten Hanseln, die ihre Lieder abklappern, bis auf ein paar Perlen, die meist aus den nordischen Regionen (wie auch sehr viele andere gute Bands
wink.gif
) stammen ist nicht viel mit Bereicherung meines Musikwissens... 
 
Zurück