Jahmaydoh
Rare-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 3
Servus.
Ich habe gerade zum ersten mal unser T8 gesehen.
Und ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Ich meine, mit T1 hatten wir doch das merkwürdigste Set und ich dachte eigenlich diese Zeit wäre vorbei.
Wir hatten das schöne T4, das noch schöndere T5 und das wirklich coole T6.
Mit WotlK hat Blizz uns einen Gefallen getan und mit dem T3-Set das meiner Meinung nach schönste Set das es bis jetzt gibt (inkl T8)nochmal neu aufgelegt als T7,5.
Und jetzt das T8 -.-.
Ich kann schon wieder die Sprüche hören: "Gib mal en Apfel rüber", "Hast du heute schon gegossen?" usw....
Also ich finds zumindest auf den Bildern hässlich, Äpfel (oder sowas) wachsen auf den Schultern und an unsrer Stirn klebt ein Mond. Super, das war schon beim T5 das einzige hässliche Teil. Ich weiss man kann es ausblenden aber naja...
Vielleicht sieht es ingame ein bisschen besser aus aber soviel wird es wohl auch nicht bringen.
Naja ich find das Design insgesamt einfach ziemlich misslungen.
Wie seht ihr das? Gut, Schlecht, Mittel?
Achja hier unser Lied passend zum neuen Set:
Lalalalalaaaa
Greez
Ich habe gerade zum ersten mal unser T8 gesehen.
Und ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Ich meine, mit T1 hatten wir doch das merkwürdigste Set und ich dachte eigenlich diese Zeit wäre vorbei.
Wir hatten das schöne T4, das noch schöndere T5 und das wirklich coole T6.
Mit WotlK hat Blizz uns einen Gefallen getan und mit dem T3-Set das meiner Meinung nach schönste Set das es bis jetzt gibt (inkl T8)nochmal neu aufgelegt als T7,5.
Und jetzt das T8 -.-.
Ich kann schon wieder die Sprüche hören: "Gib mal en Apfel rüber", "Hast du heute schon gegossen?" usw....
Also ich finds zumindest auf den Bildern hässlich, Äpfel (oder sowas) wachsen auf den Schultern und an unsrer Stirn klebt ein Mond. Super, das war schon beim T5 das einzige hässliche Teil. Ich weiss man kann es ausblenden aber naja...
Vielleicht sieht es ingame ein bisschen besser aus aber soviel wird es wohl auch nicht bringen.
Naja ich find das Design insgesamt einfach ziemlich misslungen.
Wie seht ihr das? Gut, Schlecht, Mittel?
Achja hier unser Lied passend zum neuen Set:
Lalalalalaaaa
Greez