Unser T8

Jahmaydoh

Rare-Mob
Mitglied seit
02.02.2009
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Servus.
Ich habe gerade zum ersten mal unser T8 gesehen.
Und ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Ich meine, mit T1 hatten wir doch das merkwürdigste Set und ich dachte eigenlich diese Zeit wäre vorbei.
Wir hatten das schöne T4, das noch schöndere T5 und das wirklich coole T6.
Mit WotlK hat Blizz uns einen Gefallen getan und mit dem T3-Set das meiner Meinung nach schönste Set das es bis jetzt gibt (inkl T8)nochmal neu aufgelegt als T7,5.

Und jetzt das T8 -.-.
Ich kann schon wieder die Sprüche hören: "Gib mal en Apfel rüber", "Hast du heute schon gegossen?" usw....
Also ich finds zumindest auf den Bildern hässlich, Äpfel (oder sowas) wachsen auf den Schultern und an unsrer Stirn klebt ein Mond. Super, das war schon beim T5 das einzige hässliche Teil. Ich weiss man kann es ausblenden aber naja...
Vielleicht sieht es ingame ein bisschen besser aus aber soviel wird es wohl auch nicht bringen.

Naja ich find das Design insgesamt einfach ziemlich misslungen.
Wie seht ihr das? Gut, Schlecht, Mittel?

Achja hier unser Lied passend zum neuen Set:
Lalalalalaaaa

Greez
 
Äpfel auf den Schultern, ein Geniestreich. Sind das da auf Höhe der Brustwarzen Orangen?

UND WO SIND MEINE CHIQUITAS??? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe wir kehren im wahrsten Sinne zu unseren Wurzeln zurück.

Ich sehs schon kommen.

Alt: LFM Moonkin

Neu: LFM Obstsalat

Heul^^
 
ach herrje...vielleicht wird mit dem set der beruf GÄRTNER gleich mit eingeführt...
 
Ich versteh euch nicht.

Druiden, egal welcher Skillung sind doch zu 90% ihrer Zeit eh in den verschiedenen Gestalten (egal ob Oomkin, Katze / Bärchen oder Baum; von Schwim-, Reise- und Fluggestalt ganz abgesehen) und damit gleichen wir uns, wie ein Klon dem anderen.

Daher wär ich dafür, dass Blizz eine Möglichkeit einführt die Gestalten zu indiualisieren. Denn es ist schon etwas peinlich, wenn ein full (epic)equipter Lvl 80 Char bspw. in Katzengestalt genauso auschaut, wie ein Level 20 Nachwuchsabenteuerer.

So genug geträumt. - Wer will noch etwas Obstsalat?


Grüße moji.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine, mit T1 hatten wir doch das merkwürdigste Set und ich dachte eigenlich diese Zeit wäre vorbei.

Komm schon. Das T1 war ein absoluter Klassiker und das T2 war das beste Druiden Set dass es je gab vom Style. Und zu diesen Zeiten sind sowohl der Gleichgewichts als auch der Heildruide auch in dem Style rumgelaufen. Heute läuft kein Druide mehr in seinem Set rum, entweder man ist Bär, Katze, Eule oder Baum, aber im Set, sind man keine Druiden mehr.

Und das T4 war grottenschlecht: Augenkrebs für den Zocker sag ich da nur

T8 ist mir eigentlich schnuppe. In Dalaran zieh ich mein T2 Klassik an und denk an früher, und im Raid nehm ich die Items die am besten zur Skillung passen und bin eh immer shapeshifted....
 
Ich gehöre wohl zu den Ausnamen denen T1 immernoch am besten gefällt und auser T3/T7,5 gefallen mir die anderen T-Sets nicht wirklich.
T8 und 8,5 finde ich zumindest wieder originell, auch wenn mir auch hier die Robe/Rock fehlt.
Meiner Meinung nach hat jetzt wenigstens auser dem DK noch eine Klasse eine Rüstung die auch zu ihr passt.
 
Ich finde, der Mond auf der Stirn sieht wie ein Looser L aus xD

Falls es euch tröstet, fast das gesammte T8 sieht absolut grottig aus, Ihr seid nicht die einzigen
dance.gif
 
Ich find´s gar nicht sooo dramatisch xD, ich find´s nur blöd das wir keinen Kilt kriegen :*C
Und man sieht ja eh selten wie wir Druiden wirklich aussehen, weil wir ständig in irgentwelchen Formen abhängen.^^
Vote for individuellere Gestalten^^
 
[DM schrieb:
Zottel' post='1496834' date='25.02.2009, 10:27']
Komm schon. Das T1 war ein absoluter Klassiker und das T2 war das beste Druiden Set dass es je gab vom Style. Und zu diesen Zeiten sind sowohl der Gleichgewichts als auch der Heildruide auch in dem Style rumgelaufen. Heute läuft kein Druide mehr in seinem Set rum, entweder man ist Bär, Katze, Eule oder Baum, aber im Set, sind man keine Druiden mehr.

Und das T4 war grottenschlecht: Augenkrebs für den Zocker sag ich da nur

T8 ist mir eigentlich schnuppe. In Dalaran zieh ich mein T2 Klassik an und denk an früher, und im Raid nehm ich die Items die am besten zur Skillung passen und bin eh immer shapeshifted....
ja das T2 finde ich auch sehr schön, habe ich gar nicht erwähnt komischerweise.
Das T1 Klassiker ja, schön nein^^

An T5-T6 gefiel mir halt sehr gut das es irgendwie so Indianer-Natur-Stil hatte, denn wir Druiden sind nunmal eng mit der Natur verbunden^^

Das wir Shapeshiften stimmt zwar, das heisst meiner Meinung nach nicht das man kein gescheites Set-Design braucht. Blizz hat ja in der Vergangenheit bewiesen das sie es können.
 
Von mir als Priester habt ihr mein volles Mitgefühl.

Seit T3 habt ihr bis einschließlich T7,5 immer sehr schöne Sets bekommen, aber das was Blizzard euch mit T8 antut ist schon eine kleine Frechheit.
Vielleicht tröstet es euch, dass alle T8-Sets ziemlich eigenwillig aussehen, ihr also nicht alleine dasteht.



Naja, ausser euch kommt ein Priester über den Weg...


jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif



Okay, Spaß beiseite. Meine Frau (Resto-Druide) hat sich auch schon einer Gruppe T8-Verweigerer angeschlossen. Sie meint, sie wird das Zeug nur anziehen, wenn sie anschließend hinter ihrem Baum verschwinden darf.
Ausgehgarderobe bleibt wohl T7,5
sleep.gif
 
hmmm hab nur 2 sachen zu bemängeln...

warum kein kilt???....und warum haben die männlichen nachtelfen brüste???

sonst finde ich das set ziemlich gelungen...grade wegen den hier so beanstandeten "äpfeln" auf den schultern
finde dieses hölzerne wurzeldesign passt top zum druiden

greez liax
 
die pampelmusen da gehören zu den schultern o.O
shapeshift ftw.. wenigstens bleibt uns der anblick größtenteils erspart da lauf ich lieber so rum wie die letzten 70/60 level
 
ich find dat lecker toll
hat ein wenig etwas von t5 und das habe ich geliebt
also für einen heil druiden schon passend für bären katzen und eule hätte ich mir auch andere set vorstellen können
aber insgesamt kann man denke zufrieden sein, ich bins jedenfalls
 
hi!

Najo bin nicht so sehr erfreut über dieses Set, aber wenn man die restlichen anschaut...

In groben und ganzen find ich nur ein Set passend!

Das Hexenmeister T8 find ich schaut sehr gut aus, aber es errinert an den Hochapothekar Putin (Oder wie der hieß)!

Jetzt brauch ich ein neues Addon... Irgendwas zum anziehen, kann mir bitte einer eins nennen!

Sobald ich in Baum wechsle T8 anziehen und wenn ich auf Norm-From gehe t7!

lg
 
Jetzt brauch ich ein neues Addon... Irgendwas zum anziehen, kann mir bitte einer eins nennen!

Sobald ich in Baum wechsle T8 anziehen und wenn ich auf Norm-From gehe t7!

lg

Outfitter hat da was eingebaut, allerdings hab ich es nie benutzt, immer nur manuell gewechselt...
 
Servus.
Ich habe gerade zum ersten mal unser T8 gesehen.
Und ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Naja ich find das Design insgesamt einfach ziemlich misslungen.
Wie seht ihr das? Gut, Schlecht, Mittel?

Achja hier unser Lied passend zum neuen Set:
Lalalalalaaaa
Also ich habe geheult. Ganz ehrlich, ich habe geheult. Allgemein finde ich das EQ der Druiden hässlich, ja es gab schöne sets, aber nur wenige. Ich will endlich mal was "cooles", keine Früchte, aufgeklebte Sternchen und Möndlein, auch keinen Primaten/Indianerhaarschmuck, keine Zweiglein und Bäumlein! Auch kein Grünbraunes EQ!!! Allgemein sehen Tauren und deren Tiergestalten nicht all zu gut aus, eher im gegenteil. Und dann kriegen wir auch jedesmal so ein Kackhässliches EQ!!! Langsam stört mich das echt...

Na ja, wie heisst es noch einmal so schön? Stats gehen vor!
tongue.gif
Ausserdem will Blizz sowieso schon seit mindestens 1 Jahr die Gestalten überarbeiten, das heisst es kann nicht mehr viel länger als 1 Jahr dauern bis sie damit fertig sind. Dann muss man sich hoffendlich nicht mehr für seine Tier- oder halt Obstbaumgestalten schämen.
top.gif


Und das Lied dazu. XD

lg
 
Zurück