Unser Traum ist in Erfüllung gegangen!

Vagabond55

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
1
http://petopia.brashendeavors.net/html/art...s/wotlkpets.php

...n1
victory.gif

geil
biggrin.gif
Taure BM Hunter wird groß und rot.. omg xD Das Pet wird ja RIESIG
biggrin.gif

Hoho ...ich werd mir ne Motte halten ...nen Dino wird ja jeder haben xD

Mwahahaha ... KING MOSH ^^

Nach dem werd ich ausschau halten ...

Romath... xD Du wirst doch ned deine Katz dafür aufgeben, oder?

Obwohl.. ach der is so knuffig der kleine.. *-* Für den würd i alle Pets hergeben.. der müsste natürlich so klein bleiben, dann ists erst richtig knuffig
biggrin.gif
Ich mein, Bären sind Tankpets, also Tankbaum.. Und so wie mir das anmutet werde ich dann mit nem Tankpet (Bm versteht sich) in den Outlands nonh's tanken können.. Und jetz die Vorstellung:

Slabby norm Endboss Murmur wird von nem Babyeisbar getankt
biggrin.gif
O M G wie niedlich isn das *-* (ja ich hab ne feminine Seite, na und?
biggrin.gif
) Scheiße..

GIEF DA BABYBÄR!!!

&#8364;dith: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=51685 <- hier wird/wurde das schon diskutiert..
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann kein english was heißtn das das man diese pets irgendwann zähmen kann oder gehts das schon?

Da steht, dass es noch nicht geht, aber es so aussieht, als seien Dinos die ersten Exoten.

"dinos sind die ersten exoten" was soll heißen das sie exotisch sind ? oder hat das noch ne bedeutung?

? aber mal bisser selber suchen is ned dein ding? Das neue Highend talent im BM Baum ist, dass man exotische Tiere zähmen kann, wie zB Dinos.. Aber erst wenn AddOn da ist!

ok danke jetzt hab ich noch ne letzte frage ^^ und zwar ist mit high end talent gemicnt dass man das erst mit 80 können wird?

Juhhhuuuu aber irgenwie habe ich den Infected Grizzly Bear schon
wink.gif
Naja was solls bin ich der erste der das Pet hat
biggrin.gif

Da stellt sich mir eine Frage:
Was wenn man sich das Pet zähmt und dann wieder umskillt?
Is das Pet dann auch weg?

NAja die exoten sind ganz nett ;p, aber es ist Geschmackssache. Finde bis jetzt noch keinen sehr hübsch. Bin eben Bären Freund, mal sehen werde mir vielleicht ein Ratpor mit Wotlk zulegen als "Ini" Pet und entlich ein Kroko ich liebe diese Tiere ;p nur derzeit haben sie nichts zu bieten ^^. Mit Wotlk wird das anders. So ein riesen Maul ^^ mit Füßen dran ;p.

Nein die Exoten sind hübsch, die 5 Punkte mehr sind sehr praktisch. Dennoch bis jetzt noch nicht dabei was mir gefällt. Aber es sind noch net alle draussen. Denkmal die Hypogriffen könnten noch nach kommen, aber auch das wäre kein Pet für mich =). Ich wäre immernoch dafür Druiden als Pet. Meine Bär, Katze, Eule, Baum das ist ein Schweizertaschenmesser unter den Pets ;p und exotisch ist das alle male ^^.

Au ja Druiden zähmen
smile.gif

Also ich persöhnlich bin mit den "Exoten" noch nicht ganz so glücklich. Ich habe ein super Pet und das will ich auch behalten. Zumal ich zu 99% nur Katzen zähme und da giebts ja nichts neues mit dem addon -_-

Oder giebts da doch was (vieleicht sogar was Exotisches in der Richtung) was ich bis jetzt übersehen habe?

@ Waidowai wenns ein Exot war... : entweder das, oder er kommt in den Stall und man kann ihn nicht mehr rausholen.

Zurück