unsichtbare "gummiwände"

xaxoon

Rare-Mob
Kommentare
4
hallo,
was macht denn ihr, wenn ihr gegen so eine unsichtbare wand lauft? wartet ihr bis es weitergeht? oder weiterlaufen versuchen? umgehen? mich macht das krank, vor allem nachts hänge ich fast vor jedem neuen lanschaftsgebiet fest. lame....

ich hab keine ahnung was du fürn pc hast aber ich habe garkeine probleme egal zu welcher zeit ich spiele, und ihc spiel auf max details was irgendwie einstellbar ist mfg

ich hab keine ahnung was du fürn pc hast aber ich habe garkeine probleme egal zu welcher zeit ich spiele, und ihc spiel auf max details was irgendwie einstellbar ist mfg
nein, hat nix mit der grafik oder dem pc zu tun (durchschitt=80fps auf ultra). sondern mitten im game beim laufen (auch beim reiten mit dem autoritt) hängt der char fest als wäre da eine wand. manchmal dauert es etwas, manchmal komme ich garnicht weiter. es ist, als würde der server zeit brauchen um gebiete einzulesen und dann gehts weiter. oder so.
kennt das niemand?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop.
Der Server ist überlastet. Gegen das Problem kannst du selbst leider garnichts tun, ausser vielleicht in ein weniger belastetes Gebiet wechseln.

nein, hat nix mit der grafik oder dem pc zu tun (durchschitt=8ßfps auf ultra). sondern mitten im game beim laufen (auch beim reiten mit dem autoritt) hängt der char fest als wäre da eine wand. manchmal dauert es etwas, manchmal komme ich garnicht weiter. es ist, als würde der server zeit brauchen um gebiete einzulesen und dann gehts weiter. oder so.
kennt das niemand?
Also ich kenne das nur, wenn die Internetverbindung weg ist. Da steht dann der Char einfach nur an einer Stelle, das Spiel selbst läuft weiter.

Kennen schon, Lösung? Nein. Ist mir häufig in den Nordhöhen passiert, aber das ist schon einige Monate her. Mit der Grafik hat es tatsächlich nichts zu tun, es ist ein serverseitiges Problem, dessen Ursprung ich nicht kenne. Dank Lifetimeabo konnte ich eine längere Pause machen um dann in störungsfreier Atmosphäre weiterzuzocken, aber das trägt leider nicht zur Lösung bei. Eventuell solltest du mal ein Ticket schreiben, ob auf deinem Server solche Auslastungsspitzen bekannt sind.

Einen abend war mal eine Wand am Ausgang von Bruchtal, dem Pass in Richtung Nebelgebirge. Da standen 50 Leute und warteten, dass sich das bessern würde.

Ich stand da auch ne weile, hab gedacht, dass da jeder schon dran gedacht hätte - und hab's dann doch probiert: /wer bruinenquell - Den erstbesten Hauptmann angeflüstert, der hat mich dann rübergerufen.

Da hab ich mich auch gewundert, was das für'n hohler Haufen da unten gewesen sein muss.

Ein anderes mal wurde ich übrigens in den Trollhöhen auf dem Weg nach Bruchtal von so einer Gummiwand, sogar gleich mehreren, erwischt. Ich bin einfach so abwärts geritten, auf einmal erwischt mich eine bumper-mäßig, wirft mich zehn meter nach hinten, in eine weitere, die aber in eine andere richtung gedreht ist (diese Gummiwände sind ja oftmals in eine Richtung gedreht - wer von der anderen Seite kommt, wird dadurch katapultiert und kommt dann nicht mehr zurück) und ich falle. Und falle. Trollhöhen halt. Tot.

Einen abend war mal eine Wand am Ausgang von Bruchtal, dem Pass in Richtung Nebelgebirge. Da standen 50 Leute und warteten, dass sich das bessern würde.

Ich stand da auch ne weile, hab gedacht, dass da jeder schon dran gedacht hätte - und hab's dann doch probiert: /wer bruinenquell - Den erstbesten Hauptmann angeflüstert, der hat mich dann rübergerufen.

Da hab ich mich auch gewundert, was das für'n hohler Haufen da unten gewesen sein muss.

Ein anderes mal wurde ich übrigens in den Trollhöhen auf dem Weg nach Bruchtal von so einer Gummiwand, sogar gleich mehreren, erwischt. Ich bin einfach so abwärts geritten, auf einmal erwischt mich eine bumper-mäßig, wirft mich zehn meter nach hinten, in eine weitere, die aber in eine andere richtung gedreht ist (diese Gummiwände sind ja oftmals in eine Richtung gedreht - wer von der anderen Seite kommt, wird dadurch katapultiert und kommt dann nicht mehr zurück) und ich falle. Und falle. Trollhöhen halt. Tot.
hmmm.. naja, dann scheint das ja ein bekanntes problem zu sein. das mit dem porten ist ne lösung. aber es nervt schon ein bisserl.
danke für eure infos,
lg

hab nur manchmal ( in letzter zeit wieder selten ) das ich irgendwohin laufen will und dann zurückgeschleudert werde... meistens geh ich dann nach links oder rechts und versuchs dann nochmal.... oft klappts dann sogar ^^

hab das auch öfters und vorallem nur nachts. Abends farm ich immer noch mit 2 Kumpels in Lothlorien und da haben wir das auch gemeinsam recht oft. Tjo .. einfach kurz warten, /bio, Kippe rauchen .. dann gehts wieder.

Nervt aber ...

Zurück