Unsichtbarkeit

Gut am Anfang hab ich mir sehr schwer getan mit der Unsichtbarkeit aber wenn man es mal raus hat ist es sehr nützlich. Bloss einen anderen Unsichtbaren hab ich auch noch net gesehen
unsure.gif
Geh mal zum Friedhof Rabenflucht in Dunkelhain, und schau unsichtbar in die Gebäude.
smile.gif
 
nen Tipp
biggrin.gif
Menschen haben ja als Klassenfähigkeit schon eine erhöhte Wachsamkeit zudem das noch als Krieger dazu gelernt und schwupss sieht man auch noch Gegner noch 3 Level über dir (aber der schurke (spieler) hatt mich dennoch wegggeputzt
angry.gif
)
 
ja bei raben flucht da sind mobs richtig, weil früher hab ich da mal ne Ae gemacht also net auf dem friedhof sondern davor bei den gebäuden wo der typ da rum läuft war immer sofor tod werd ich jetzte mal schaun mit unsichtbarkeit
 
Unsichtbarkeit ist wie Totstellen^^ bei den Jägern
tongue.gif

Also wir sind mal nach Naxx gegangan weil endlich alle den schlüssel hatten bzw. da rein konnten und sind zu Flickwerk direkt gegangen^^ dann sind die krieger gestorben und alle anderen auch und wir magier haben unsichtbarkeit gemahct und sind nen stück zurück gerannt wo wir her gekommen sind
smile.gif
Tja alle waren tot auser die magier und ein paar jäger
 
Ich wurde heute als Feigling bezeichnet weil ich nicht dem andern Mage geholfen hab der zu doof war Unsichtbarkeit zu aktivieren sondern selber mit Unsichtbarkeit aus dem Raum gelatscht bin.

Ich hätte sterben sollen damit der andere Mage überleben kann.... das meinte der ernst.
 
Hallo zu unsichtbarkeit ist schon geil wenn man das kann, die klassen die einen dann sehen sind,
zum beispiel

priester - unsichtbarkeit entdecken
Hexer
aber bei priester auf jeden!
bei priestern weiß ich es weil ich selber zwei priester als twink habe.
Blutelfpriester können das!

Mit freundlichen Gruß

Ibokiller
biggrin.gif


und viel spaß noch beim wow zocken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gruppen Mitglieder oder Raid Mitglieder können einen auch sehen^^ aber Unsichtbarkeit komtm so geil im pvp! Ich sag euch... vor dir ist nen krieger oder so... der will euch angreifen rennt vor den weg hitner ihm und haut den nen spontan pyro rein^^ der guckt dummmmmmm xD
 
nene darfst du nicht verwechseln. Unsichtbarkeit hat ablingzeit und wenn du es benutzt dauert es ungefähr 5sekunden bist du unsichtbar bist du siehst dann nur deine Gruppen Leute bzw. Raid Leute und andere magier die Unsichtbar sind. Wenn du unsichtbar bist siehst du auch deine Gegner nicht aso muss man hoffen das man richtig läuft.
Wenn ein Schurke verstohlenheit amcht ist er nur langsamer und kann alle anderen sehen.
Ich hoffe ich habe es wenigetsnes halb wegs erklärt^^
 
Nicht nur ungefähr 5 Sekunden, genau.

Das Problem ist halt, wenn du in den 5 Sekunden Schaden nimmst wird das gecancelled.
 
Also Unsichtbarkeit im pvP is geil...

Alterac... 30 Hordies... 3 unsichtbare Mages... mitten drin.. AoE...
20 Down ^^....

mit trinkets und Arkaner Macht sind das etwa 1500 crits ^^
 
Oder im PvP...
Neues Arena Team...
2 Feuer Arkan Mages...
Unsichtbar hinter die anderen (geraten, man sieht ja nix, ist halt glückssache)
2 Instant pyros silence und feuerschlag etc...

Ergebnis:
15 Sekunden Ruhe für dem Warri und den dummen Hexer, der seinen Buff net drauf gehauen hatte, und dann in 5 sekunden ungehauen...

Die hatten ne Wertung von 1900, aber auf sowas waren se net vorbereitet..

Unsichtbarkeit FTW !!!
 
Zurück