Unspielbares T3 RvR auf Helmgart!

Ich sehe allerdings manche Dinge ähnlich, trotzdem sehe ich das Problem ganz unmissverständnlich bei der spielenden Community - mangelhaftes Teamplay, Unfähigkeit mit Kritik umzugehen bzw. mangelnder Lernwille, rudimentäres Taktikverständnis...
Zwar habe ich bisher auf Bolgasgrad keine negativen Erfahrungen gemacht, was die "Taschentuch?"-Aussage angeht, glaube aber gern, dass es solche Reaktionen gibt.

Oh je...
happy.gif
Du müsstest mal erleben wie das bei uns im SZ Chat dann abgeht, wenn sich jemand im normalen Ton, vorsichtig in Kritik übt. Da meinste grad du schaust dir so ne Teenie Soap im Fernsehen an. Dann sind auf einmal alle Boons und Noobs vor allem die trifft es verbal am heftigsten die als erste mal was gesagt haben. In Phase 2 dieses Chatdramas geht's dann ans beleidigen der Eltern etc. Eigentlich eher Popcorn Comedy als das man's ernst nehmen könnte.
w00t.gif

1.) Ganz unrecht haben sie damit ja nicht. Sicherlich ein Grund, warum z.B. das Nachtfeuerbecken nicht zu den beliebtesten Szenarien gehört. Es ist sehr weitläufig und bis mal ein Gegner an der eigenen Flagge ankommt, ist man vermutlich schon eingeschlafen (um es mal etwas überspitzt auszudrücken
wink.gif
).

2.) Daher mögen die Leute eben die Szenarien lieber, wo sie direkt in der Action stehen, es also geballte Kampfgebiete giebt. Da weiß man immer, wo der Gegner zu finden ist und weiß, dass man immer ordentlich was an RP und XP einsacken kann. Beispielsweise sind Morkain Tempel, Tor Anroc, Tempel der Isha und auch der Unheilskrater solche Szenarien.

zu 1.) Muss ich dir zustimmen und hab grad tierisch Tränen in den Augen vor lachen
happy.gif
weil... grad der Schlußteil des Satzes ist mir gestern beinahe wirklich passiert. Bin im Nachtfeuerbecken beinahe eingeknackt, aber gut das war da schon so 22 Uhr durch.
blush.gif

zu 2.) Oh ja
top.gif
besser könnte man das gar nich beschreiben. Das hab ich am Tempel der Isha mal zu deutlich gemerkt. SZ geht los, alle rennen wie ein Mob am 1.Mai zum Krawall machen zum Flaggenpunkt (olé... olé... Attacke!...^^), dann wird sich erstma mächtig aus den Socken geprügelt. Ist die Schlägerei vorbei und noch wer am Leben, isses plötzlich an der Flagge stink langweilig. Weil se alle Killgeil sind auf die EP und RP verlagert sich dann das Zergen vor diese Burgmauer da vorne und die Flage juckt keine Sau mehr, was damit passiert. Falls doch, artet der Szenario Thread in eine Art Biografie von Flamereien aus.
biggrin.gif

Hat jemand schon mal den Nordpassfriedhof von innen gesehen? Wie geht's da drinnen so ab?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand schon mal den Nordpassfriedhof von innen gesehen? Wie geht's da drinnen so ab?

Ist ganz Nett da, verteilt sich zwar auf die beiden Punkte aber durch die beiden recht engen durchgänge (kaum einer lief über den Friedhof, fast alle schön außen rum) gibt's da recht viel Action *gg*

Zurück