Ronma
Rare-Mob
- Kommentare
- 1.012
Ich sehe allerdings manche Dinge ähnlich, trotzdem sehe ich das Problem ganz unmissverständnlich bei der spielenden Community - mangelhaftes Teamplay, Unfähigkeit mit Kritik umzugehen bzw. mangelnder Lernwille, rudimentäres Taktikverständnis...
Zwar habe ich bisher auf Bolgasgrad keine negativen Erfahrungen gemacht, was die "Taschentuch?"-Aussage angeht, glaube aber gern, dass es solche Reaktionen gibt.
Oh je...
1.) Ganz unrecht haben sie damit ja nicht. Sicherlich ein Grund, warum z.B. das Nachtfeuerbecken nicht zu den beliebtesten Szenarien gehört. Es ist sehr weitläufig und bis mal ein Gegner an der eigenen Flagge ankommt, ist man vermutlich schon eingeschlafen (um es mal etwas überspitzt auszudrücken).
2.) Daher mögen die Leute eben die Szenarien lieber, wo sie direkt in der Action stehen, es also geballte Kampfgebiete giebt. Da weiß man immer, wo der Gegner zu finden ist und weiß, dass man immer ordentlich was an RP und XP einsacken kann. Beispielsweise sind Morkain Tempel, Tor Anroc, Tempel der Isha und auch der Unheilskrater solche Szenarien.
zu 1.) Muss ich dir zustimmen und hab grad tierisch Tränen in den Augen vor lachen
zu 2.) Oh ja
Hat jemand schon mal den Nordpassfriedhof von innen gesehen? Wie geht's da drinnen so ab?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: