Unter aller Sau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeder macht fehler, darüber kann man hinwegschaun', und dass sich der ein oder andere etwas weniger bemüht, einen anständigen post/fred zu erstellen ist uns allen bekannt und genau aus diesem grunde ist dein fred hochgradig sinnfrei und überflüssig, dennoch möchte ich dir dafür danken, dass du uns wieder einmal darauf hingewiesen hast.
 
Gebt Euch keine Mühe mehr. Das hier ist mein letzter Post in diesem Beitrag und auch das letzte mal, dass Ich hier reingesehen habe.
Einfach schade wie man hier behandelt wird. Ich bin nun nicht Jemand, der ständig im Forum abhängt (eher selten) und zu allem seinen Senf dazugibt. Aber anscheinend scheint Euch das Thema am Allerwertesten vorbeizugehen und Euer einziges Ziel scheint es zu sein, den TE niederzumachen, um Beifall zu ernten. Ich wollte nix böses, aber Ich habe keine Lust mich flamen zu lassen.

bye
 
Na dann mal alles Gute und vergiss nicht: Das Leben ist kein Kinderspiel.
happy.gif
 
Meeehh..

Mich stört das nicht sonderlich, ich finde auch nicht, dass man da Zeit dadurch verliert.. Ist Gewohnheitssache mit dem groß/kleinschreiben.
Ist wie mit dem Grundschulmathe. Ich habe damals auch nie gerechnet, ich hab mir das 1x1 einfach nach ner Zeit gemerkt. xD

Aber naja, Satzzeichen sollten schon drin sein.

Wer eine Diskussion anregt sollte auch mit entsprechender Kritik umgehen können.

/sign. ^^"
 
Gebt Euch keine Mühe mehr. Das hier ist mein letzter Post in diesem Beitrag und auch das letzte mal, dass Ich hier reingesehen habe.
Einfach schade wie man hier behandelt wird. Ich bin nun nicht Jemand, der ständig im Forum abhängt (eher selten) und zu allem seinen Senf dazugibt. Aber anscheinend scheint Euch das Thema am Allerwertesten vorbeizugehen und Euer einziges Ziel scheint es zu sein, den TE niederzumachen, um Beifall zu ernten. Ich wollte nix böses, aber Ich habe keine Lust mich flamen zu lassen.

bye


wuuuah die anderen haben recht...und ich will es nicht wahrhaben ...wuaaah..


lol also manche..ich weiß ja net^^
 
Wir sind uns des Problems bewußt und arbeiten daran.....piep.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück