aso?trozdem man bm is macht man main dmg...hätte ich garnit gedacht....
hm dann frage ich mich aber trozdem immer noch warum ein schießender bm besser is als einer der auf treffsicherheit is.....weil man hat im treffer-baum da mal 5% dmg hier 48% oder was das warn auf die gifte usw.....klingt für mich dann unlogisch..und nch unlogischer wenn der maindmg beim BM nich vom pet ausgeht
und mit den jäger fachbegriffen kenn ich mich nich so aus...was isn
MM und
hybrid(wusste ich mal)?
MM=Marksman=Treffsicherheitsbaum geskillt
BM=Beastmaster
Hybrid= Mischung aus BM/MM oder MM/SV BM/SV
"Besser" ist immer so ne Sache. Ich habe von 1-70 MM gespielt und kam damit immer gut zurecht. Sowohl im PvE als auch PvP. Auf 70 habe ich dann viel mehr PvP gemacht und entschied mich deswegen auf BM umzuskillen und bin damit sehr zufrieden. Man hat einfach einen gewissen Vorteil gegenüber MM Huntern. Dabei kommt es eben aber auch darauf an, wie der einzelne spielen kann, Equip etc. etc.
Zum Damage beim Beasthunter: Das mag sich für dich unlogisch anhören, ist aber nunmal die Tatsache. Ich hab auch hier mal irgend wo was anderes gelesen, dass 80% oder so DMG vom Pet ausgehen würde. Das ist schlichtweg Quark. Wenn Du es selbst ausprobieren willst, lad dir einfach mal ein DMG Meter runter und versuch es selbst.