UNterdrückter Schuss

aso?trozdem man bm is macht man main dmg...hätte ich garnit gedacht....
hm dann frage ich mich aber trozdem immer noch warum ein schießender bm besser is als einer der auf treffsicherheit is.....weil man hat im treffer-baum da mal 5% dmg hier 48% oder was das warn auf die gifte usw.....klingt für mich dann unlogisch..und nch unlogischer wenn der maindmg beim BM nich vom pet ausgeht
und mit den jäger fachbegriffen kenn ich mich nich so aus...was isn
MM und
hybrid(wusste ich mal)?

MM=Marksman=Treffsicherheitsbaum geskillt
BM=Beastmaster
Hybrid= Mischung aus BM/MM oder MM/SV BM/SV

"Besser" ist immer so ne Sache. Ich habe von 1-70 MM gespielt und kam damit immer gut zurecht. Sowohl im PvE als auch PvP. Auf 70 habe ich dann viel mehr PvP gemacht und entschied mich deswegen auf BM umzuskillen und bin damit sehr zufrieden. Man hat einfach einen gewissen Vorteil gegenüber MM Huntern. Dabei kommt es eben aber auch darauf an, wie der einzelne spielen kann, Equip etc. etc.

Zum Damage beim Beasthunter: Das mag sich für dich unlogisch anhören, ist aber nunmal die Tatsache. Ich hab auch hier mal irgend wo was anderes gelesen, dass 80% oder so DMG vom Pet ausgehen würde. Das ist schlichtweg Quark. Wenn Du es selbst ausprobieren willst, lad dir einfach mal ein DMG Meter runter und versuch es selbst.

normal gehen 25-30% dmg vom pet aus zumindest beim BM.

Nun gehen wir mal so aus.

BM : Vorteil 1.Viel schnellere Schussgeschwindigkeit.
2.Raserei bufft deine Ganze gruppe(wenn du Fury, feral, Schurke und Verstärker in der gruppe hast geht das übel ab.)
3. Bei CC im in SSC und FDS (sofern sheeps fehlt) kann dein pet locker den mobs tanken, wenn eisfalle wiederstanden wurde (wenn ein healer dir holft sogar solange bis das main ziel tod ist)

pvp geht mir immer relativ schnell auf de ketten....ich mags nich so daher will ich pve machen..also innis und,obwohl es mit dem hunter nie dazu kommen wird, raids...

Bei allen Spezialisten hier die gaaanz genau wissen dass man mit dem Skillpunkt hier und dem anderen da 0,47593% mehr damage macht beim 4. Boss von Schlachtzug XY sollte man das allerwichtigste nicht vergessen: SPIEL WAS DIR SPASS MACHT!!
Denn das ist der Sinn von WoW. Nicht der beste Arenakämpfer zu sein oder immer der Leader im Damagemeter (was als Jäger sowieso sehr selten der Fall sein wird) oder Kara in Rekordzeit durchzuziehen.

Aber irgendwie schweifen wir völlig vom Thema ab...

Bei allen Spezialisten hier die gaaanz genau wissen dass man mit dem Skillpunkt hier und dem anderen da 0,47593% mehr damage macht beim 4. Boss von Schlachtzug XY sollte man das allerwichtigste nicht vergessen: SPIEL WAS DIR SPASS MACHT!!
Denn das ist der Sinn von WoW. Nicht der beste Arenakämpfer zu sein oder immer der Leader im Damagemeter (was als Jäger sowieso sehr selten der Fall sein wird) oder Kara in Rekordzeit durchzuziehen.

Aber irgendwie schweifen wir völlig vom Thema ab...

rischtisch...hab mich auch entschieden bei MM zu bleiben...weiß nich auch wenn ihr sagt Bm soll trozdem besser schaden machen ohne aufs pet angewiesen zu sein.....es ist einfach nur unverständlich und MM macht mir mehr spaß.....aber zum denken habt ihr mich angeregt...ich hätte wenn ich unterdrückter schuß hab ja noch son paar pkt....und 10 davon könnte ich zum beispiel bei 5% für distanz und weniger abklingzeit für arkaner schuß stecken....is aber nich so wichtig,ich skill dann jetz im BM baum bis runter zum verbesserten heilen incl 20% mehr pet dmg und mehr rüssi und leben für beide

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück