Unterforen für andere Onlinespiele

Pulli

Quest-Mob
Kommentare
51
Hi,
dachte Buffed.de wäre nicht nur auf WoW ausgelegt?
Gerade jetzt wo morgen Vanguard startet solltet ihr doch zumindestens dafür mal ein Unterforum errichten.

Ich gebe dir einen Tipp: onlinewelten.com =)

Nein also ich finde es könnte wirklich ein paar mehr Unterforen geben....vielleicht könnten die Admins da mal was machen?
smile.gif

Hi,
dachte Buffed.de wäre nicht nur auf WoW ausgelegt?
Gerade jetzt wo morgen Vanguard startet solltet ihr doch zumindestens dafür mal ein Unterforum errichten.

Warum nutzt ihr nicht das hiesige Forum "MMOG-Allgemein" dafür? Soooo viel Zulauf hat Vanguard nun auch nicht, dass es zum jetztigen Zeitpunkt bei buffed.de sein eigenes Forum verdient hätte, wie ich meine.
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nutzt ihr nicht das hiesige Forum "MMOG-Allgemein" dafür? Soooo viel Zulauf hat Vanguard nun auch nicht, ...

Es geht ja nicht nur um Vanguard. Demnächst kommen Online RPG Kracher wie Warhammer und Herr der Ringe online raus, die mit Sicherheit einige Aufmerksamkeit auf sich ziehen werden. Ich bin auch der Meinung, dass ein Portal für Online Rollenspiele nicht (fast) nur auf World of Warcraft ausgelegt sein sollte. Ein paar mehr Unterforen wären nicht schlecht
top.gif

.

Keine Sorge, es wird sich bald was tun.
smile.gif

Dann haut mal rein! Es muss sich nähmlich noch ne Menge ändern!
wink.gif
Ich hoffe das wirklich was passiert
smile.gif

Zurück