Unterschied: Buddy-Code <-> Testversion-Code

Aeranthir

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
Also ich hab mal ne Frage. Ein Kumpel von mir würde gerne mal Hdro ausprobieren. Ich habe noch einen Buddy Code übrig (Bei Moria dabei). Wieso aber packt CM die überhaupt mit rein, man kann sich doch auch einen key auf der Seite von CM holen. Gibts da einen Unterschied?
dunno.gif

Danke

Abgesehen davon, dass der Buddycode auf Papier ist... nö. Kein Unterschied. Bei beiden bist du ein engeschränkter Account mit begrenzter Spielzeit.
smile.gif

nach meiner letzten erfahrung ist der online erhaltbare account für 2 wochen und ohne postsystem u.ä. (gegen spambots etc.)
und der buddy-key eine woche ohne jene einschränkungen. Kann mich aber auch täuschen.

Ist vorallem damit auch die leute die nicht zufällig trylotro.com auswendig kennen ihren freunden den einstieg in Herr der Ringe Online bringen können - denn persönliche werbung ist bestimmt der stärkste kundenmagnet.

nach meiner letzten erfahrung ist der online erhaltbare account für 2 wochen und ohne postsystem u.ä. (gegen spambots etc.)
und der buddy-key eine woche ohne jene einschränkungen. Kann mich aber auch täuschen.

Das wäre auf jeden Fall eine äußerst elegante und effiziente Lösung und würde deswegen sehr gut zu Codemasters passen.
smile.gif

Hallo!

Heute läuft meine 14-Tage Testversion mit einem Lvl18-Zwerg-Wächter aus. Kann ich auf diesem Testaccount noch einen 7-Tage Buddykey aufbuchen, um die bereits
gefundenen Materialien, Rezepte, etc. zu handeln?
Bzw. kann jemand bestätigen, dass der Buddy-Key ohne den Einschränkungen(Post, AH, flüstern, handeln) des 14-Tage Testaccounts funktioniert?

Danke schon mal.

Falls sich jemand frägt warum? Möchte mir einen Fixaccount zulegen, den aber mit vernünftigem/n Namen, Daten, etc. d.h. einen neuen.

Du kannst mit einem Testkey, sei es Buddy-code oder online-code, keinen Testaccount verlängern.

Soweit ich weiss sind auch die Test-Accounts mit Buddy-code eingeschränkt.

Willkommen in Mittelerde Plattenträger und viel Spass.

Gruß,
Tomborn

Du kannst ausserdem deine accountdaten bei codemasters überarbeiten, um den selben account beizubehalten.

Zurück