Unterschied Dolch vs. Schwert Schurke

hmmm...ist ein pro theorycraftler in der lage meine frage zu beantworten?

Einfach mal Recount mitlaufen lassen, da bekommst das alles ganz genau angezeigt...

Ich habe das jetzt nicht ganz genau im Kopf, aber ich meine die Verteilung liegt bei Combat:

ca. 50 % White-Hits
ca. 40 % Styles (SS oder BS)

und die restlichen 10 % verteilen sich auf Gifte, Windfury, Schwert-Procc und deine Finisher (Blutung, Ausweiden oder Vergiften)

Recount nicht, WoWWebstats für sowas.
Oder selbst Combatlog auswerten.

Dagger bei mir (letzter ZA Run mit WF):
59 % White 30% Crit
34 % BS 60% Crit
3 % Blade Fury
2 % Poison
1 % Garrote
1 % Rupture

schlechte Gruppe, Max DPS nur 1080 T_T; 3.363.841 DMG OUT
3.467.462 Erstplatzierter Hexxer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man über 100 % kommen?
wink.gif

Hab mal ne Overallstatistik und noch etwas genauer ausgewertet die Statistik der Bosstrys inkl. Killtry aufgelistet.

Beim letzten Raid overall laut WWS(Kalecgos Trys/Kill + 2.Trash zu je knapp 45min, 4h 24min Raid davon 1h 41DPS-Time):

72% White Hits (Swordspec + WF dabei)
21% Sinister Strike
3% Deadly Poison
2% Rupture

Insgesamt 9,702,665 Schaden(43% of Presence mit OverallDPS von 1592)

Der Rest verteilt sich auf Scryer Halskettenproc, Shiv, Kick, Gouge und Deadly Throw. Wobei die letzten drei nur im Trash genutzt wurden und das nur um Casts zu unterbrechen und DT um einfach die CPS loszuwerden und in Schaden umzumünzen, weil sich der Drecksmob weggeblinkt hat und man eh nimmer rankam...

Für alle Bossfights(3h 3min des Raids, 55min DPS-Time):
74% Whitedmg ->6735Hits, 5 200 912DMG
18% Sinister Strike ->796Hits, 1 275 099DMG
3% Deadly Poison -> 1073 DoT-Ticks, 215 115DMG
3% Rupture -> 771DoTicks, 174 386DMG
2% Curse of Everlasting Agony (Bossability, die immer weiterspringt wenn decursed) 471DoT-Ticks, 116 757DMG
1% Scryerhals-Proc -> 56Hits, 36 735DMG
<1% Eviscerate ->14Hits, 28 619DMG

Evis nutze ich nur während der AR-Phasen(SnD Refresh mit 4CPs -->AR --> 5r/5evi)

Insgesamt 6,930,866 Schaden (30% of Presence mit OverallDPS von 2063).

Ich kämpfe eigentlich mit Dolch-Schwert Ausrüstung
Kann aber auch mit 2 Faustwafffen oder schwertern kämpfen, unterscheidet dann halt das Kampfverhalten

Dolch=
schnellwirkendes Gift und verkrüppelndes Gift
Von hinten, Hinterhalt finsterer Stoß, Solarplexus, Meucheln Comboliste voll machen finisching und dann noch ein paar mal draufhauen

Schwerter, Faustwaffen, etc=
Tödliches Gift
Von hinten Erdrosseln, Combopunkte voll machen Blutung, draufhauen.
Plus das Tödliche Gift mach ich alle drei Sekunden richtig viel Schaden.

Ich bin sehr flexibel was das angeht ^^

Alkohol ist eine zu weiche Droge um sowas zu produzieren *_*

also um auf deine frage zu antworten schwert macht sehr guten burst dmg aber wie mir hier jeder zustimmen wird macht schurke mit 2 dolchen besonders viel spaß
happy.gif

nur ist dieser spaß leider aufs equipment begrenzt ich spiel schurke seit es wow gibt und ich kann dir sagen in meiner gilde ist einer der besten schurken auf dem realm und der ist immer nummer 1 auf dem dmgmeter und er hat 2 dolche ^^ und das im schwarzen tempel also nach meiner meinung probier beides aus musst selbst wissen was dir mehr liegt

also um auf deine frage zu antworten schwert macht sehr guten burst dmg aber wie mir hier jeder zustimmen wird macht schurke mit 2 dolchen besonders viel spaß
happy.gif

nur ist dieser spaß leider aufs equipment begrenzt ich spiel schurke seit es wow gibt und ich kann dir sagen in meiner gilde ist einer der besten schurken auf dem realm und der ist immer nummer 1 auf dem dmgmeter und er hat 2 dolche ^^ und das im schwarzen tempel also nach meiner meinung probier beides aus musst selbst wissen was dir mehr liegt

Wo macht nen Schwertschurke Burst? o.O Ich nenn sowas durchgängig hohen Schadebn... Burst is auf einmal ganz viel.

Fakt ist: der selbe Spieler für beide Skillungen geeignet, tausche Dagger gegen gleichwertige Schwerter und er wird mehr DMG fahren.

Du kannst nie 2 Schurken vergleich die unterschiedlich equipped sind und einmal Dagger einmal Schwerter haben.
Es gibt bei uns aufm Server auch nen Muti Schurken mit dem halte ich sowohl mit Schwertern als auch mit Daggern nicht mit.

Nexron, bist du betrunken?

Nein, ich spiel nunmal so, ich bin jetzt nicht der der alles weiss, aber solange ich meine Gegner töte ist mir eigentlich wirklich egal ob ich es richtig mache oder nicht.

Wenn du mir helfen willst dan sag mir wie ich richtig spielen soll

Zurück