das nervigste ist dass du auf rvr nen huhn wirst wenn du zB mal ins z1 gebiet möchtest
Hall mich würde brennend interresieren was der unterschied zwischen einem rvr server und einem normalen server ist.
Freu mich auf antworten.
Ja - in den RvR-Gebieten der normalen Server wird bei jedem PvP aktiviert - d.h. wenn man in so ein Gebiet laeuft bekommt man eine Meldung (nach einem Countdown), dass man nun fuers RvR geflaggt ist.
Nur in den RvR-Gebieten bzw. wenn Du in einem "normalen Gebiet" jemanden angreifst, der RvR-geflaggt ist und deutlich unter Deinem Level ist. Die RvR-Gebiete machen aber nur einen relativ kleinen Teil der jeweiligen Karten aus - man muss da nicht unbedingt hin um z.B. Quests zu erledigen.Wird man also auf nem standart server auch zum huhn? <.<
Nur in den RvR-Gebieten bzw. wenn Du in einem "normalen Gebiet" jemanden angreifst, der RvR-geflaggt ist und deutlich unter Deinem Level ist. Die RvR-Gebiete machen aber nur einen relativ kleinen Teil der jeweiligen Karten aus - man muss da nicht unbedingt hin um z.B. Quests zu erledigen.
Ja. WAR ist kein Ganker-Spiel...
Hai mich würde brennend interresieren was der unterschied zwischen einem rvr server und einem normalen server ist.
Freu mich auf antworten.
Also ich raide mit meienr gilde eine burg und werd zum huhn,,,lol^^
Wenn du auf einem RvR Server bist alles von lvl 22-40, auf einem normalen Server alles was im RvR der T4 Gebiete umherfleucht und sich angreifen lässtAlso mit lvl 40 darf ich welche lvl alle killn?
Also ich raide mit meienr gilde eine burg und werd zum huhn,,,lol^^