Unterschied zwischen Rvr-server und Normalen -servern.

jukama

Quest-Mob
Hai mich würde brennend interresieren was der unterschied zwischen einem rvr server und einem normalen server ist.
Freu mich auf antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das nervigste ist dass du auf rvr nen huhn wirst wenn du zB mal ins z1 gebiet möchtest

Ja - in den RvR-Gebieten der normalen Server wird bei jedem PvP aktiviert - d.h. wenn man in so ein Gebiet laeuft bekommt man eine Meldung (nach einem Countdown), dass man nun fuers RvR geflaggt ist.

Ja - in den RvR-Gebieten der normalen Server wird bei jedem PvP aktiviert - d.h. wenn man in so ein Gebiet laeuft bekommt man eine Meldung (nach einem Countdown), dass man nun fuers RvR geflaggt ist.

Wird man also auf nem standart server auch zum huhn? <.<

Wird man also auf nem standart server auch zum huhn? <.<
Nur in den RvR-Gebieten bzw. wenn Du in einem "normalen Gebiet" jemanden angreifst, der RvR-geflaggt ist und deutlich unter Deinem Level ist. Die RvR-Gebiete machen aber nur einen relativ kleinen Teil der jeweiligen Karten aus - man muss da nicht unbedingt hin um z.B. Quests zu erledigen.

Nur in den RvR-Gebieten bzw. wenn Du in einem "normalen Gebiet" jemanden angreifst, der RvR-geflaggt ist und deutlich unter Deinem Level ist. Die RvR-Gebiete machen aber nur einen relativ kleinen Teil der jeweiligen Karten aus - man muss da nicht unbedingt hin um z.B. Quests zu erledigen.

Wenn ich in einem Rvr gebiet bin und ich dort ein lvl 1er kille werd ich zu einem Huhn
Auf nem Normalen server?

Ja. WAR ist kein Ganker-Spiel...

PS: Das heisst, wenn Du vom Level her schon in den T2-Abschnitt (ab LvL12) gehoerst, wirst Du zum Huhn, wenn Du einen T1-Spieler angreifst. Wenn Du als Lvl5 im RvR unterwegs bist und der Gegner als Lvl1, dann werdet Ihr beide im RvR-Gebiet auf Lvl8 gebufft...

Zuletzt bearbeitet:
Also mit lvl 40 darf ich welche lvl alle killn?
Wenn du auf einem RvR Server bist alles von lvl 22-40, auf einem normalen Server alles was im RvR der T4 Gebiete umherfleucht und sich angreifen lässt

Also ich raide mit meienr gilde eine burg und werd zum huhn,,,lol^^

Nur wenn die Burg in einem Niedrigerem RvR Gebiet steht, ansonsten wäre es für 40er fast schon möglich Burgen im niedrigeren Gebiet alleine einzunehmen.

Zurück