Unterschiedliche Performance auf verschiedenen servern?

Hugonator

Quest-Mob
Die such Funktion hat nichts gebracht und da wollt ich mal fragen ob euch das auch schon aufgefallen ist? Auf den einen Server läuft alles super flüssig und nur bei extremen RVR schlachten ruckelt es und auf den anderen Server muss ich bloss in der Welt rumrennen und man merkt leichte ruckler. Aber sobald man in ein Szenario geht merkt man es am deutlichsten, ich klick auf einen sofort Zauber und 2 Sekunden später wird er ausgeführt während auf den anderen Server sofort auch sofort ist.

Ja, ist so. Nicht alle Server werden von der selben Putzfrau betreut
wink.gif

Cheers

Ohhh, ich dachte es wäre zufall, scheint aber wohl doch noch mehreren Leuten aufzufallen..... auf HUSS ruckelts extrem und es gibt krasse LAGS und auf helmgard konnte ich sowas noch garnicht feststellen...

zogge auf helmgart und kann mich net beschweren trotz mittlerer/voller bevölkerung
biggrin.gif

mfg shokras

auf huss merke ich auch keine lags.. nur bei Burgschlachten, wass mich so extrem an)@!"§. Da ich einen Quadcore 4x 2,8 und eine geforce gtx 280 hab, dürfte da eig keine dauerlags sein! treiber alle neu sogar der BIOS treiber.... Hoffe der große patch beseitigt das

Die Lags bei Keepraids liegen wohl eher am Server. Da kommen wahrscheinlich einfach zu viele Informationen zusammen, die der Server berechnen muss.

<--Ebenfalls Huss. Und mit 2*3,0Ghz, 4GB DDR2-800, GTX260OC, Vista 64, nur ganz selten Lags oder ruckler (Auflösung 1920*1200), aber meist nur im PVP wenn mal wieder zu viele Zaubereffekte zu berechnen sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück