Unterschiedliche Postingzahl Angaben

llcool13

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hi,

Mir ist grade aufgefallen das ich, hier im Forum, links neben den Posts die ich schreibe (unter meinem Avatar) auf 81 Posts komme, in meinem Profil aber 101 stehen. Wie kommt dieser Unterschied zusammen. Mein erster Gedanke war das im Profil die Posts dazugezählt werden, die man unter News hinterlässt. Dort habe ich aber nie im Leben 20 mal was geschrieben.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?!?

MfG

In deinem Profil stehen leider auch die gelöschten.

Hmm. Ok, kann mich jetzt aber nicht erinnern mal was gelöscht zu haben...komisch.

Das kann schon eher sein. Würde mir jetzt spontan auch keiner einfallen, aber iwie sowas muss es ja sein.

Hmm. Ok, kann mich jetzt aber nicht erinnern mal was gelöscht zu haben...komisch.

Du kannst auch nichts löschen.
Aber ich hab grad gefunden, woran es tatsächlich liegt.

Die Postings im Forenspiele-Forum werden im Postcounter, der in den Beiträgen zu sehen ist, nicht berücksichtigt. In deinem Profil steht aber die Gesamtstatistik deiner Beiträge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ok. Das kommt hin. Danke dir für die Hilfe.

Die Postings im Forenspiele-Forum werden im Postcounter, der in den Beiträgen zu sehen ist, nicht berücksichtigt.

Warum eigentlich nicht. Wenn es im Profil angezeigt wird könnte man es doch auch an der anderen Stellen anzeigen.
Nicht das mir das wichtig ist, interessiert mich einfach nur

Zur allgemeinen Berechnung: www.invisionpower.com Die sind die Einzigen, die die Antwort darauf wissen.

Zum Thema, warum das Forenspiele-Forum nicht mit berücksichtigt wird müsste ich alte Threads ausgraben, in denen wegen dem Spam und Postcount-Pushen durch das besagte Forum exessiv rumgejammert wurde. One-Way-Entscheidung.

Alles klar. Danke für die schnelle Antwort.

Zurück