Unterstützt doch mal die kleinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zwigg

Quest-Mob
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kleben Sie ein Zeichen"! Ich würde mich freuen wenn Ihr für den Kindergarten meiner Kinder abstimmen könntet. Es winken 5000 € für die Neugestaltung des Außengeländes.

** Entfernt **

Ihr unterstützt damit den Kindergarten meiner Kinder. Es wäre einfach schön und es ist dringend nötig

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An sich eine schöne Idee - dennoch Werbung und hier nicht gern gesehen, deswegen reporte ich es mal. Sollen die Mods entscheiden.
 
Wer das reported, hat keine Seele
 
Die hab ich sehr wohl. Ich hab sogar abgestimmt. Dennoch ist es gegen die Forenregeln
 
bei der abstimmung geht es um viele Projekte die einen direkten bezug zu kinder und natur haben.

Die Aktion ist auf jedenfall zu unterstützen. Auch die anderen Proejkte!
 
Ich dachte erst, das wäre ein Thread mit einem Aufruf, Indie-Games zu kaufen.
Dann les ich den kack und denke nur: FUUUU!
Inklusive Rage-Face!
 
Wie gesagt, ich find die Aktion auch gut. Aber eine Absprache mit the one and only ZAM hätte vermutlich geholfen Vielleicht erbarmen sich die Mods ja aber auch und lassen das Thema offen, damit noch mehr Leute für einen schöneren Kindergarten abstimmen können.
 
Sich auf so eine Abstimmung zu verlassen ist doch schon recht mutig.
Wenn's wirklich so grottig um den Kindergarten steht, sollte man selbst mal Initiative ergreifen und mit ein paar Verantwortlichen reden, so dass etwas unternommen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider ist es mit dem selbsthelfen und anpacken nicht allein getan *g*.

Hier muss für in Summe 30k € ein komplettes Aussengelände erneuert werden. Verantwortlich und initiativ sind scheinbar nur wenige. Und wie immer ist Geld knapp!
 
Wohltätigkeit in allen Ehren. Aber für Werbung einen eigenen Thread aufzumachen, ist gegen die Forenregeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück