Unterstützung

besudel

NPC
Mitglied seit
21.11.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

mich würde mal interessieren welche Chars im Raid in meiner Gruppe sein sollten. Ich würde mal gerne wissen welche buffs und support anderer Klassen meinem Hexer helfen. Wenn wer Zeit hat und Lust würde ich mich freuen wenn er mir diese Frage beantworten kann.
 
denken wird überbewertet ..
in deiner gruppe brauchst du nur einen dranei

alle anderen können im raid sein

alles andere wirst in stickys und in sehr vielen threads nachlesen was welche klasse bringt
 
denken wird überbewertet ..
in deiner gruppe brauchst du nur einen dranei

alle anderen können im raid sein

alles andere wirst in stickys und in sehr vielen threads nachlesen was welche klasse bringt

Genau deswegen frage ich nach, da es sehr nett wäre wenn es mir einer schreiben würde. Denn in den Sticky finde ich es nicht.
Wobei ich auch hoffe das jemand sagt warum z.B. ich einen dranei benötige denn es ist mir nicht klar da ich keinen spiele.
Kann mir höchstens vorstellen das der nen Volksbonus hat. Naja hoffe das mir ja einer helfen kann. Es ist mir bewusst das es bestimmt viel arbeit ist
 
Elementarschamane = Zaubermacht ( ca 230?) +gesamt 6%crit +tempo
Moonkin= 5%crit + 13% mehr zauberschaden ( also kannst du fluch der elemente gegen verdammnis tauschen)+3%tempo
Priester= paar %Trefferchance+wille(zm)
Magier= Int+3%crit
 
Elementarschamane = Zaubermacht ( ca 230?) +gesamt 6%crit +tempo
Moonkin= 5%crit + 13% mehr zauberschaden ( also kannst du fluch der elemente gegen verdammnis tauschen)+3%tempo
Priester= paar %Trefferchance+wille(zm)
Magier= Int+3%crit

Müssen diese Klassen im Raid in meiner Gruppe sein oder ist das Raidübergreifend.
 
Müssen diese Klassen im Raid in meiner Gruppe sein oder ist das Raidübergreifend.

Ele Schami "reicht" im raid musst nur in der range der totems sein

Moonkin Das selbe hier jedoch in der range des Moonkins  (auch beim Moonkin gibt es 3% Hit mehr hier jedoch muss es geskillt sein)

Priester das selbe da der debuff auf das monster kommt und es kein Gruppenbuff ist  (3% Hit)

Magier das Int gibs immer als Buff für die 3% crit muss man manchesmal betteln da den nur einer der anderen 9 / 24 im raid bekommen kann und meist die mages den sich gegenseitig buffen 

die 3% vom Moonkin und die 3% vom Priester Addieren sich Nicht somit reicht es eine der beiden klassen dabei zu haben wenns um hit geht

Alles in Allem Nur Nice to have 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau deswegen frage ich nach, da es sehr nett wäre wenn es mir einer schreiben würde. Denn in den Sticky finde ich es nicht.
Wobei ich auch hoffe das jemand sagt warum z.B. ich einen dranei benötige denn es ist mir nicht klar da ich keinen spiele.
Kann mir höchstens vorstellen das der nen Volksbonus hat. Naja hoffe das mir ja einer helfen kann. Es ist mir bewusst das es bestimmt viel arbeit ist


dranei gibt dir 1% hit (trefferwertung) jedoch nur in der gruppe als volksfähigkeit

alles andere wurde ja bereits erwähnt
 
Ele Schamy:
- Heldentum
- 8% Crit (Buff + debuff vom Totem)
- 280 Spelldmg Totem
- 5% Haste Totem

Mage:
- 5% Crit (Frost und Fire Mages)
- 3% Crit Buff Arkan Tree

Shadow Priester:
- 5% Zauberschaden
- 3% Hit

Hexer:
- 5% Crit als Affli
- xxx Spelldmg als Support-Dämo

Retri Pala:
- 3% Crit durch Richterurteil
- 3%? Haste durch Aura

Moonkin:
- 13% Spelldmg
- 5% Crit
- 3% Hit
- Haste? kA..

Unholy DK:
- 13% Spelldmg

Draenei:
- 1% Hit (muss in Gruppe sein)



Die meisten Sachen überschreiben sich und können nicht addiert werden.

Hab ich was vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na hast glaubs alles ^^ beim pala kannst das fragezeichen wegnehmen
biggrin.gif

sind 3% haste wenn ers skillt im retri baum
biggrin.gif
(nur nur die wenigsten xD)
 
Ele Schamy:
- Heldentum
- 8% Crit (Buff + debuff vom Totem)
- 280 Spelldmg Totem
- 5% Haste Totem

...

Hab ich was vergessen?

lol, was is das denn? ^^
KAMPFRAUSCH heißt das bei den normalen Schamanen... und nicht diese komischen Space-Tentakel-Kühen... ^^

Ne, aber sonst hast Du alles geschrieben. Nur Eulen und Haste? Weiß ich grad garnicht. Normal geben die doch nur Hit und Crit?
 
Ne, aber sonst hast Du alles geschrieben. Nur Eulen und Haste? Weiß ich grad garnicht. Normal geben die doch nur Hit und Crit?
Jo, heisst verbesserte Boonkingestalt oder so.Glaube 3 % haste, bin mir aber nicht sicher. Stackt aber nicht mit dem Totem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte keine Aura des Moonkin zur Verfügung stehen, kannst du auch Fluch der Elemente auf den Mob/Boss zaubern

"Verflucht das Ziel und verringert 5 Min. lang seinen Arkan-, Feuer-, Frost-, Natur- und Schattenwiderstand um 165. Erhöht außerdem den erlittenen Magieschaden des Ziels um 13%. Es kann immer nur jeweils ein Fluch pro Hexenmeister auf einem beliebigen Ziel aktiv sein."
 
Sollte keine Aura des Moonkin zur Verfügung stehen, kannst du auch Fluch der Elemente auf den Mob/Boss zaubern

"Verflucht das Ziel und verringert 5 Min. lang seinen Arkan-, Feuer-, Frost-, Natur- und Schattenwiderstand um 165. Erhöht außerdem den erlittenen Magieschaden des Ziels um 13%. Es kann immer nur jeweils ein Fluch pro Hexenmeister auf einem beliebigen Ziel aktiv sein."
Fluch der Elemente hat NICHTS mit der Aura des Moonkins zu tun. Wenn man schon die genaue Beschreibung postet....
 
Ganz genau Das vom Moonkin ist ein Debuff der ca 15 sekunden auf dem Mob aktiv ist Und sich mit jedem dmg cast des Moonkins erneuert 
 
Ganz genau Das vom Moonkin ist ein Debuff der ca 15 sekunden auf dem Mob aktiv ist Und sich mit jedem dmg cast des Moonkins erneuert

Das ist ERde und Mond. Skaliert jedoch nicht mit fde und unholy dk. Bevor Ihr aber weiter mit Talenten rumschmeist schaut einfach hier nach.

http://raidcomp.mmo-champion.com


Jeder vernünftige Raidleader wird standartmäßig 95% der maximalen Buffs im Raid vorhanden haben.
 
Zurück