Unterwegs Online zocken?

• Ersteller Ersteller SonicX
  • Erstellt am Erstellt am
S

SonicX

Guest
Hallo, also ich spiele jetz schon seit über 2 Jahren mit viel begeisterung WoW und werde dann wahrscheinlich nebenbei noch mit WaR anfangen, mein Problem ist nur dass ich seit letztem Jahr aus der Schule bin und nun Arbeiten muss
hmmm.gif
deswegen wird das mit der Zeit etwas knapp.

Nächsten Monat hab ich genug geld zusammen und hab vor mit ein Gaming Notebook zu kaufen um die täglichen 2,5 stunden Zugfahrt und Pause auch noch mit zocken zu füllen.

Also meine Frage ist jetz ob sich von euch jemand damit auskennt Mobil online zu sein weil das einzige was ich per google gefunden hab war das komische t-online hotspot und ich glaub nicht das dass so eine hohe range hat ?

Das mit den Hotspots ist schon richtig. Es hängt halt davon ab, ob die Reichweite groß genug ist um auch im Zug zocken zu können. Ich habe das Glück leider nicht und gucke meistens Sitcoms am Notebook während ich mit dem Zug fahre.

Am besten erkundigst Du Dich da mal am Bahnhof, die sollten die Hotspots eigentlich kennen.

Dazu müsste aber dann doch der Zug selbst über W-Lan verfügen?
smile.gif

Ansonsten bliebe dir die Möglichkeit über UMTS.

ich fahr immer in sonem alten gammelzug der hat bestimmt kein w-lan shice^^ und handy hab ich wegen umts auch keins
blush.gif

Ich hab mir mal bei T-online die Hotspot map für Nürnberg angeguckt naja sin schon paar aber die sin shice verteilt und das würd höchstens kurz gehn bis ich langsam ausser stadt rauskomm
angry.gif

Naja dann wer ich mir wohl dark messiah kaufen, hl2 und son zeuch auf der fahrt zocken

wie ist es denn bei umts mit ping, datenmenge und sonstigen problemchen? erfahrungsberichte?

das sit abhängig vond er umts anbindung selbst denke ich. nen bekannter hatte da probleme bei uns auf dem land das überhaupt erstmal zu empfangen. in ballungsgebieten und großstädten soltle das kein problem sein.

ich weis jedoch von einigen aus wow damals, das deren umts ping teilweise grottig war. google halt mal danach

Zurück