Untote (auf)spüren

Petrol

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
28
Hallo WOW-Gemeinde,

ich war sehr überrascht, als ich erfahren haben, dass ein Paladin Die Fähihgkeit "Untote spüren" durch ein Quest erlernen kann. Das Quest (Der Foliant der Ehre) startet in Sturmwind in der Kathedrale des Lichts bei Duthorian Rall.
http://wow.buffed.de/?q=1651
Ich denke, dass einige von Euch ebenfalls über diese Info überrascht sein werden
ohmy.gif
.

Ich denke, die Paladin-Quests sollte eigentlich jeder beim Leveln machen...

Die Überraschung mancher, daß es soetwas gibt, überrascht mich.
biggrin.gif

Inwiefern überrascht? Wenn der Trainer dich mit einem Ausrufezeichen anspringt nimmst Du das Quest doch logischerweise an.
Ich weiss nicht wie es bei der Allianz ist aber das Hordenquest dafür ist extrem simpel und schnell gemacht.

Inwiefern überrascht? Wenn der Trainer dich mit einem Ausrufezeichen anspringt nimmst Du das Quest doch logischerweise an.

Das ist ja gerade der Punkt. Man bekommt das Quest nicht beim Trainer / Lehrer. Da man nicht immer alle Quests annimmt, steht man schnell ohne Untote spüren da
rolleyes.gif

Leider bekommt man die Quest beim Lehrer der schickt einen dann nach Westfall um der Frau zu helfen.

http://wow.buffed.de/?q=1650

Aber das war die Quest um Untote aufzuspüren? Dachte das wäre eine andere gewesen. Zu lange her.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui es gibt Leute die darüber überrascht sind, also diese Sinnlos Fähigkeit sollte eigentlich jeder Pala besitzen ^^

Zumindest bei der Horde kommt das Quest 100% vom paladin Lehrer.

Oh Gott dann muß man das natürlich übersehn, blöd nur das er beim Lehrer steht und noch mehr Quest für den Pala gibt. Ist also doch ebay wie es hier schon steht.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMh ich muss ehrlich gestehn, dass ich net mehr wusste, dass es dafür ne Klassenquest gab;-P Aber da ichs ja im Spellbook hab, werd ich die wohl mal gemacht haben;-)

Ich bin überascht wie unaufmerksam die Nachrichten gelesen werden. Es ist nicht möglich hier eine Information zur Verfügung zu stellen die nicht in irgendeiner art kritisiert wird, obwohl diese richtig ist. Stattdessen wird mit einem fundierten Halbwissen geglänzt. Am besten man behält seine Erfahrungen für sich, dann muss man sich auch nicht mit Leuten auseinandersetzen die kaum in der Lage sind einen vollständigen Satz zu lesen, geschweigedenn einen zu schreiben. Ob eine Fähigkeit sinnvoll ist, ist mitunter Ansichtssache und auf keinen Fall Teil dieses threads. Die eigentliche Aussage das es ein Klassenquest ist das man NICHT beim Lehrer bekommt wird als "ebay" bezeichnet, was für mich so etwas wie egal bedeutet.
Wie engstirnig muss man sein......Ich fand diese Information zumindest erwähnenswert....

Stellt sich nur die Frage, ob man den Platz für die Glyphe nicht besser verwenden kann?
Aber wenn es hilft, bitte.
Als Vergelter gibt es eigentlich nichts sinnvolleres.
Die Auswahl an sinnvollen geringen Glyphen ist sehr beschränkt und wenn nützlich, dann meist nur für einen Bereich.
Die ganzen Segens Glyphen zum Beispiel sind solo ganz praktisch, da man dann keine Reagenzien für nen 30 Minuten Buff verbraucht.

Was gibts dann noch?
Wenn du mir ne sinnvollere Alternative nennen kannst, wär ich glücklich^^

Zurück