Untotenrennen auf Tirion – 200.000g zu gewinnen!

Ich werde zwar wahrscheinlich nicht mitmachen, aber hier mal ein großes Lob an dieser Stelle.
Endlich mal jemand der solch ein Event rechtzeitig ankündigt. Da können sich andere echt mal eine Scheibe abschneiden.
 
Klingt nach Spaß...

Hab´s auch schon in der Gilde angesprochen, mal sehen...vielleicht wird ja unsere Gilde für einen Abend "getranst"...^^
 
Tipp: Mach ne umfangreich detailierte User-News draus. :-) (Startseite, Leiste oben -> "Artikel schreiben")
 
Tipp: Mach ne umfangreich detailierte User-News draus. :-) (Startseite, Leiste oben -> "Artikel schreiben")
Oh, sowas geht? Sehr nett. :>

Ich habe das Event nun extra deutlich früher angekündigt als das letzte Mal, sodass sich die Anmeldungen etwas verteilen und ich nicht wieder innerhalb weniger Tage hunderte von Nachrichten bekomme. Wer also mit dem Gedanken spielt, sich anzumelden, der soll bitte nicht bis kurz vor knapp warten, wenn irgendwie möglich.

PS: Letztes Mal hatte ich 150 Anmeldungen. Bei weniger als 100 wird das Event nicht stattfinden.
 
Zurück