Ürps
Quest-Mob
- Registriert
- 16.05.2007
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 5
ne nette gilde in meinem lvl bereich, mit der man zusammen "groß"werden kann, denn ich hasse rdm groups für ini´s^^
es ist nicht mein main char, aber ich denke ich werde oft versuchen auf lvl 70 zu bringen.
wär nett wenn mich jemand in game an /w würde.
merci
es ist nicht mein main char, aber ich denke ich werde oft versuchen auf lvl 70 zu bringen.
wär nett wenn mich jemand in game an /w würde.
merci