Untoter Schattenpriester sucht eine Gemeinschaft

Reldnak

Quest-Mob
Kommentare
70
Buffs erhalten
178
Hallo liebe Mitspieler !

Ich würde mit meinem Schattenpriester eine nette Gemeinschaft suchen wo es auch an gemeinsamen Aktivitäten nicht mangelt.

WoW spiele ich seit Release und meinen Priester habe ich mit WOTLK hochgespielt.

Ausrüstung besteht aus PDK25/ICC25/ICC10 Items, alles natürlich bestens verzaubert und gesockelt.
Da ich immer schon gerne geraidet habe würde ich es begrüßen eine Gilde zu finden die 2-3x die Woche etwas unternimmt.
Mein RL hatte mir wegen beruflichen Gründen eine Strich durch die Rechnung gemacht und ich musste ca. 6 Wochen eine Pause machen.

ICC Bosse sind die ersten 7 bekannt und Vorbereitung ist für mich selbstverständlich (Bufffood, Flask usw.).
Mein Fokus lag hauptsächlich auf den 25er Raids wobei ich auch gerne die 10er bestreiten würde.

PC und Internetverbindung sind allererste Sahne und eine Raidbeteiligung von mind. 80 % wäre gegeben.
TS 2/3 ist vorhanden und wird auch genutzt

Was ich genau suche ?

# Eine nette Gemeinschaft wo auch ältere Mitspieler vertreten sind.
# Server eigentlich egal
# Gildeninterne Raids die auch stattfinden, habe kein Problem zwischendurch die Ersatzbank zu drücken.
# Eine Gilde wo auch Leute ausserhalb der Raids online sind und man seinen Spaß haben kann.
# Um die 3 Raids in der Woche die optimaler Weise nicht vor 19.30 beginnen. Auch wenn die Raids länger dauern wäre es für mich kein Problem
# Raids die den aktuellen Content bestreiten.

Da ich für Randomgruppen nicht wirklich etwas übrig habe bevorzuge ich den Großteil meiner Aktivitäten innerhalb der Gilde zu bestreiten so weit es auch möglich ist.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PM ist untewegs!
smile.gif

Habe meinen Beitrag korregiert.

Vielen Dank

Hallo Mithlen und danke für das Angebot !

Habe meinen Thread erst nach Deinem Posting aktualisiert.
Wie gesagt möchte ich wieder richtig im 25er aktiv sein und muss dein Angebot dankend ablehnen und weitersuchen.

Zurück