Untoter

Hoher Templer

Quest-Mob
Ich will scho sehr lang nen untoten spieln kann mich abber für keine klasse entscheiden könnt ihr mir vlt helfn???
dunno.gif

Das was dir spontan am meisten zusagt.

Ist immernoch die beste Wahl.

hmm...... naja des wäre dann mage odder warlock abber da is noch ne frage männlich odder weiblich????

p:s Tauren char wäre auch ganz net
biggrin.gif

Finde männliche undeads besser und dazu warlack weil man dann fear mmun ist , hilft sehr wenn man auch gegen hexer kämpft naja letztendlich ist das deine entscheidung was du spielen willst .

Mfg und Good luck

Methman

wenn schon untot dann würd ich schurken oder krieger machen
wink.gif

Was willst du mir damit sagen?

function cynism();
{
echo "Soramac ist wesentlich professioneller als du, und möchte dir diesen Sachverhalt gerade unter die Nase reiben.
wink.gif
"
}

EDIT: Zynismus-Markierung eingefügt, will ja nicht missverstanden werden.

Zuletzt bearbeitet:
function cynism();
{
echo "Soramac ist wesentlich professioneller als du, und möchte dir diesen Sachverhalt gerade unter die Nase reiben.
wink.gif
"
}

EDIT: Zynismus-Markierung eingefügt, will ja nicht missverstanden werden.
Das er mir das Mitteilen will, ist mir auch klar. Was ich nicht ganz begreiffe, wieso er bei einer Schatten-Destro-Skillung das Arena S2 erwartet? Das ist ein Widerspruch in sich o_O

Wenn man Spaß daran hat, immer seine Rübe für andere hinhalten zu müssen, dann sicherlich
wink.gif

Leider habe ich das 70 Level zu spät bemerkt..
*Kopf gegen die Wand schlag*

fury krieger ...
dd in instanzen ...
wink.gif

und gut ist ... =)

function cynism()
{
wink.gif
";
}
[haarspaltmodus]
Ich hab das Semikolon mal versetzt, weil mir keine Sprache bekannt ist, in der es andersrum richtig wäre.
biggrin.gif

[/haarspaltmodus]

Zurück