Unvollständige Anzeige der Eigenschaften

S

*Sylabina* (Gast)

Guest
Hi,

bei meinem Charakter wird nur Name und Visitenkarte angezeigt. Das ist seit der Migration der Fall. Was habe ich ggf. falsch gemacht, oder was muss ich tun, damit alles wieder angezeigt wird.

Danke vorab
dunno.gif
 
Hi,

bei meinem Charakter wird nur Name und Visitenkarte angezeigt. Das ist seit der Migration der Fall. Was habe ich ggf. falsch gemacht, oder was muss ich tun, damit alles wieder angezeigt wird.

Danke vorab
dunno.gif
Das kann verschiedene Ursachen haben.

Welche BLASC / Build Version nutzt du?

Welche Einstellungen hast du vorgenommen ?

Bekommst du eine Fehlermeldung beim Upload,
wenn ja welche.

Link zum char ?
 
Hi, ich habe das gleiche Problem. Von meinen Chars wird nur der Name, Server und die Visitenkarten-Funktion angezeigt.

Meine Version ist V.0.13.0 Build:219

BlasCrafter habe ich auch drauf. Beide Add-Ons sind aktiviert und funktionieren auch. Die Profile haben ich von beiden Chars mehrmals aktualisiert und auch die Einstellungen mehrfach überprüft. Häkchen sind alle gesetzt (Anzeigeoptionen: Ausrüstung + Fertigkeiten, Talente, Rezepte, sowie speziell für die beiden Chars explizit Häkchen gesetzt. BlasCrafter ist auch für meinen Server aktiviert. )

Was mache ich falsch?
 
Hi, ich habe das gleiche Problem. Von meinen Chars wird nur der Name, Server und die Visitenkarten-Funktion angezeigt.

Meine Version ist V.0.13.0 Build:219

BlasCrafter habe ich auch drauf. Beide Add-Ons sind aktiviert und funktionieren auch. Die Profile haben ich von beiden Chars mehrmals aktualisiert und auch die Einstellungen mehrfach überprüft. Häkchen sind alle gesetzt (Anzeigeoptionen: Ausrüstung + Fertigkeiten, Talente, Rezepte, sowie speziell für die beiden Chars explizit Häkchen gesetzt. BlasCrafter ist auch für meinen Server aktiviert. )

Was mache ich falsch?
Welcher char ?
 
@Roran: Hab das selbe Problem - TOKOLOSH, Ehrenwerte Gesellschaft, Server Dun Morogh. Wäre super, wenn Du mal nachschauen kannst. Hab auch in den Optionen aktiviert, dass alles bis auf Gold angezeigt werden kann.

k.A., woran es sonst noch liegen kann...

Danke

Toko
 
@Roran: Hab das selbe Problem - TOKOLOSH, Ehrenwerte Gesellschaft, Server Dun Morogh. Wäre super, wenn Du mal nachschauen kannst. Hab auch in den Optionen aktiviert, dass alles bis auf Gold angezeigt werden kann.

Hallo
Poste bitte mal deine BLASCProfiler.lua
Du findest diese in deinem WoW-Ordner unter ...\WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables\BLASCProfiler.lua

So Long
Ras
 
Hallo
Poste bitte mal deine BLASCProfiler.lua
Du findest diese in deinem WoW-Ordner unter ...\WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables\BLASCProfiler.lua

So Long
Ras


Kann ich leider erst machen, wenn ich wieder zuhause bin. Oder meinst Du mit posten, diese noch mal up zu loaden? Btw.: Login scheint gerade auch nicht zu funktionieren. Kann mich nicht einloggen, das ist aber nicht so wild...
wink.gif


Danke - Toko
 
Kann ich leider erst machen, wenn ich wieder zuhause bin. Oder meinst Du mit posten, diese noch mal up zu loaden? Btw.: Login scheint gerade auch nicht zu funktionieren. Kann mich nicht einloggen, das ist aber nicht so wild...
wink.gif


Danke - Toko
Hallo
Meine damit, dass du den Inhalt dieser Datei (kannst du mit einem beliebigen Texteditor öffnen, z.b Notepad) hier im Forum postest, damit wir uns diese mal genäuer anschauen können.

Bezüglich Login: Es wird an einem neuen Login-System gearbeitet... Hab bei mir zu hause das selbe prob
wink.gif


So Long
Rascal
 
Hallo
Meine damit, dass du den Inhalt dieser Datei (kannst du mit einem beliebigen Texteditor öffnen, z.b Notepad) hier im Forum postest, damit wir uns diese mal genäuer anschauen können.

Bezüglich Login: Es wird an einem neuen Login-System gearbeitet... Hab bei mir zu hause das selbe prob
wink.gif


So Long
Rascal


Alles klar, poste den Inhalt nachher mal im Forum... Danke schon mal!
 
Scheint so, als ob nur mein Bankchar korrekt übertragen wird. In der Lua.bak ist mein Main, aber ohne diese ganzen Angaben...

Hier mal der Inhalt der Lua:

Code:
BLASCProfile = {
	["char"] = {
		["Dun Morogh"] = {
			["Farmchinese"] = {
				["ranged"] = {
					["attackpower"] = 21,
					["dps"] = 2.499999881256378,
					["attackspeed"] = 2.000000094994903,
					["damage"] = "4:6",
					["attack"] = 1,
				},
				["stats"] = {
					["str"] = 24,
					["sta"] = 23,
					["spi"] = 23,
					["agi"] = 20,
					["int"] = 17,
				},
				["mana"] = 100,
				["race"] = "Orc",
				["settings"] = {
					["Inventory"] = 1,
					["Talents"] = 1,
					["Equip"] = 1,
					["Recipes"] = 1,
					["Bank"] = 1,
				},
				["resists"] = {
					["frost"] = 0,
					["arcane"] = 0,
					["fire"] = 0,
					["shadow"] = 0,
					["nature"] = 0,
				},
				["armor"] = 40,
				["level"] = 1,
				["inv"] = {
					["6796:0:0"] = 1,
					["21222:0:0"] = 2,
					["13102:0:0"] = 1,
					["3030:0:0"] = 200,
					["3821:0:0"] = 20,
					["1315:0:0"] = 1,
					["13443:0:0"] = 5,
					["10620:0:0"] = 1,
					["16737:0:0"] = 1,
					["16713:0:0"] = 1,
					["18588:0:0"] = 3,
					["20665:0:2156"] = 1,
					["7974:0:0"] = 1,
					["20668:0:2156"] = 1,
					["18662:0:0"] = 2,
					["6948:0:0"] = 1,
					["7910:0:0"] = 1,
				},
				["pvprank"] = 0,
				["melee"] = {
					["attackpower"] = 26,
					["dps"] = 2.794642911733325,
					["attackspeed"] = 1.600000075995922,
					["damage"] = "3:5",
				},
				["health"] = 75,
				["guildname"] = "Saunaclub Trollschweiß",
				["equip"] = {
					["Ranged"] = "3111:0:0",
					["Shirt"] = "4335:0:0",
					["MainHand"] = "2092:0:0",
					["Feet"] = "121:0:0",
				},
				["class"] = "Schurke",
				["tradespec"] = {
					["S"] = 0,
					["E"] = 0,
					["L"] = 0,
				},
				["talents"] = {
					["Kampf"] = "0000000000000000000000000000000000000000",
					["Täuschung"] = "0000000000000000000000000000000000000000",
					["Meucheln"] = "0000000000000000000000000000000000000000",
				},
				["version"] = "0.12.0",
				["sex"] = 2,
				["guildrank"] = 1,
				["skills"] = {
					["Leder"] = "1:1",
					["Stoff"] = "1:1",
					["Dolche"] = "1:5",
					["Meucheln"] = "1:1",
					["Unbewaffnet"] = "1:5",
					["Kampf"] = "1:1",
					["Sprache: Orcisch"] = "300:300",
					["Verteidigung"] = "1:5",
					["Wurfwaffen"] = "1:5",
				},
				["pvprankprogress"] = 0,
				["guildtitle"] = "Aufgießer",
			},
		},
	},
	["version"] = "0.12.0",
	["obj"] = {
	},
	["npc"] = {
		["Auktionator Wabang"] = {
			["kills"] = 0,
			["maxlevel"] = 50,
			["loc"] = {
				[1] = {
					["y"] = 64,
					["zt"] = "Orgrimmar",
					["zone"] = 10012,
					["x"] = 55,
				},
			},
			["minlevel"] = 50,
		},
	},
	["items"] = {
	},
}

BLASC_upload = 1

BLASC_Version = "0.13.0"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück