punkten1304
Rare-Mob
- Registriert
- 13.07.2010
- Beiträge
- 122
- Reaktionspunkte
- 8
- Kommentare
- 1.848
- Buffs erhalten
- 689
Huhu leute, wollte euch mal fragen ob es bei euch auch so ist. Klar server sind noch nit on und man kann sich kein gesamtbild machen, aber schon im einloggschirm/optionen sind einige original koreanische Bezeichnungen bei mir zu finden. Z.b. Audiooptionen, bei Grafikoptionen(glaub cih zumindest) und wenn ich versuch zu connecten(natürlich gehts nicht) ist die fehlermeldung auch aufeinmal koreanisch^^
Nur um sicher zu gehn...hat das noch wer?
Nur um sicher zu gehn...hat das noch wer?