Unvollständige Lokalisation bei 2.5?

punkten1304

Rare-Mob
Registriert
13.07.2010
Beiträge
122
Reaktionspunkte
8
Kommentare
1.848
Buffs erhalten
689
Huhu leute, wollte euch mal fragen ob es bei euch auch so ist. Klar server sind noch nit on und man kann sich kein gesamtbild machen, aber schon im einloggschirm/optionen sind einige original koreanische Bezeichnungen bei mir zu finden. Z.b. Audiooptionen, bei Grafikoptionen(glaub cih zumindest) und wenn ich versuch zu connecten(natürlich gehts nicht) ist die fehlermeldung auch aufeinmal koreanisch^^


Nur um sicher zu gehn...hat das noch wer?
 
Der Patch wird gerade aufgespielt. Du meldest Fehler die auftreten wären gerade gepatcht wird ? ^^ Da passieren während dessen bestimmt noch andere ungereimtheiten.
 
dis hat ja wol 0 damit zu tun das die server gepatched werden^^..zumindest das mit dem koreanischen in den optionen ^^ das mit der servernachricht ok kann sein allerdings isses selbst da verwudnerlich da es ja europe server sind und ich eher english erwarten würde^^
 
Is bei mir imo genau so aber se drehen auch noch dran

beim schließen landet man auch noch auf der koreanischen seite
 
Das war auch so beim PTR-Server, wurde aber zeitgleich beim Starten des PTRs mit dem Mini-Patch 2.5.0.1 gefixxt.
Is wohl jetzt genau so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück