Update 2.0

Micro_Cuts

Welt-Boss
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
1.097
Reaktionspunkte
63
Kommentare
3.777
Buffs erhalten
2.935
Update 2.0 ist auf dem Testserver.

http://www.swtor.com...mkt-t-de-hp-032

PTS: Charkopie ist verfügbar, und man kann sich auf der Flotte im Versorgungsgüter Bereich auf Level 55 stufen lassen.

Das Update beinhaltet:
-viele neue Vermächtnis Erfolge für die es Titel und Kartell-Markt Münzen gibt
-eine neue Operation Abschaum und Schurken
-die Operation Schrecken aus der Tiefe wird auf Level 55 gestuft
-die Flashpoints Athiss, Die Hammer-Station, Cademimu und Mandalorianische Räuber wird es im schweren Modus für Level 55 Spieler geben
-neue Fähigkeiten für alle Klassen

Hier gibt es Bilder der neuen Endgame Ausrüstung
http://dulfy.net/201...models-preview/

Patchnotes
http://www.swtor.com...ad.php?t=600569
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/update

Hier ein Video von den neuen Klassenfähigkeiten (ohne Beschreibung):
https://www.youtube.com/watch?v=BQhoiOWxbvY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wars ?

flashpoint recycling eine neue operation und paar neue bessere spells ?

naja solang sie nicht versuchen das einem als addon zu verkaufen wo es ja nur ein dlc ist ^^
 
das wars ?

flashpoint recycling eine neue operation und paar neue bessere spells ?

naja solang sie nicht versuchen das einem als addon zu verkaufen wo es ja nur ein dlc ist ^^

diese flashpoints gibt es ja noch nicht im hardmode. klar ich hätte auch nichts gegen ganz neue flashpoints gehabt ...
und du darfst makeb nicht vergessen wo du 5 stufen neuen story content bekommst. wenn dieser qua­li­ta­tiv genau so gut ist wie der alte story content dann ist diese kleine erweiterung auf jeden fall ihre 8 euro wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese flashpoints gibt es ja noch nicht im hardmode. klar ich hätte auch nichts gegen ganz neue flashpoints gehabt ...
und du darfst makeb nicht vergessen wo du 5 stufen neuen story content bekommst. wenn dieser qua­li­ta­tiv genau so gut ist wie der alte story content dann ist diese kleine erweiterung auf jeden fall ihre 8 euro wert.
Da muss ich dich Enttäuschen, denn es wird keinen Storycontet geben! Sondern nur normale Quest! Die Story der Charaktere wird nicht weitergeführt, wurde aber von Bioware gesagt.

Aber für 8€ als Abonnement ist das nicht viel jedoch würde ich keine 16€ als F2P dafür bezahlen, denn dafür ist zu wenig drin.Der alte Storycontent war echt gut aber auch nur der Storycontent, denn die normalen Quests sind und waren einfach nur Mittelkost!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich dich Enttäuschen, denn es wird keinen Storycontet geben! Sondern nur normale Quest! Die Story der Charaktere wird nicht weitergeführt, wurde aber von Bioware gesagt.

Aber für 8€ als Abonnement ist das nicht viel jedoch würde ich keine 16€ als F2P dafür bezahlen, denn dafür ist zu wenig drin.Der alte Storycontent war echt gut aber auch nur der Storycontent, denn die normalen Quests sind und waren einfach nur Mittelkost!

mit story content meinte ich auch die makeb story! das die persönliche charakter story mit diesem update nicht weitergeführt wird ist mir schon klar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haut mich jetzt alles nicht so von den Socken, genauso, wie die jüngst releasten Änderungen an Ilum, aber für 8 Euro ist es okay. Sollte zumindest wieder den einen oder anderen Monat überbrücken, bis es hoffentlich wieder interessantes gibt.
 
Ich bin vor allem gespannt wie die Makeb-Story so sein wird.
Bisher waren die Qualität der Planeten-Stories ja sehr unterschiedlich; einige waren besser als so manche Klassen-Story, andere habe ich kaum als durchgängige Questreihe wargenommen.
Aber auch wenn Makeb auf den PTR kommt, werde ich mich hüten mich vorher vollzuspoilern :-)

Ich denke mal die 8 bzw 17€ sollte der DLC schon wert sein.
Zwei oder drei neue Flashpoints könnten nichts schaden, aber selbst wenn die erst ein paar Wochen später kommen wäre es noch ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal die 8 bzw 17€ sollte der DLC schon wert sein.
Also eine Sache versteh ich jetzt noch nicht so ganz.
Ich kann ein Abo für 13 Euro im Monat abschließen und bekommste sonst alles "Für umsonst" oder müsste ich für die DLC´s auch nochmal extra 17 euro zahlen?

*Edit
Das normale Spiel hatte ich mir zum Verkaufstart besorgt dann aber leider die Lust daran verloren und würde jetzt gern wieder anfangen und bin natürlich bereit auch monatlich zu bezahlen will aber dann auch keine abstriche oder mehr kosten haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eine Sache versteh ich jetzt noch nicht so ganz.
Ich kann ein Abo für 8 Euro im Monat abschließen und bekommste sonst alles "Für umsonst" oder müsste ich für die DLC´s auch nochmal extra 17 euro zahlen?

*Edit
Das normale Spiel hatte ich mir zum Verkaufstart besorgt dann aber leider die Lust daran verloren und würde jetzt gern wieder anfangen und bin natürlich bereit auch monatlich zu bezahlen will aber dann auch keine abstriche oder mehr kosten haben.

das 1-Monats Abo kostet 12,99. Die Erweiterung kostet Abonnenten 8 € und Gratis-Spieler 17 €

http://www.swtor.com/de/rothc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück