Update 4 morgen am 18. Februar

BornPsycho

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
59
Ich würde mal sagen das ist wiedermal ein eingehaltenes Versprechen
wink.gif
ich bin ja schon gespannt!

http://forums-eu.ageofconan.com/showthread...435#post1188435

Grüße von RP-PVP Asgard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf man davon ausgehen das es DX 10 geben wird? Sollte ja wohl schon im August 2008 kommen
biggrin.gif

Schaut aus als wäre es nur ein Update (bzw. Patch) für den *Patcher*
Nix mit DX10
angry.gif

Schaut aus als wäre es nur ein Update (bzw. Patch) für den *Patcher*
Nix mit DX10
angry.gif

Captain Hero 0:1 Lesen

Sie entschuldigen sich schon jetzt dafuer das das Update bei einigen mehr Zeit braucht, da der Patch auch sämtliche Daten überschreibt und die Fehler am Autopatcher behebt
wink.gif

der patch soll ja auch die 80iger solo instanz bringen!wenn man die dann durch hat bekommst du nen zugang zu einer neuen 80iger gruppen instanz!auch der zugang zu t2 mittlerer flügel und neue rezepte sollen heute dabei sein!

Hi,

Nur so als Vorwarnung für alle Neuen. Ihr müsst eure XML-Dateien anpassen wen ihr nicht das Standart-UI nehmt. Nehmt dazu so Tools die das automatisch machen wie:

http://aoc.curse.com/downloads/aoc-addons/...ils/bycrom.aspx

http://aoc.curse.com/downloads/aoc-addons/...cuipatcher.aspx

Sonst bekommt man Probleme beim Start.

Gruss Tiegars

Einfach Standard UI verwenden
wink.gif

War bisher immer zu faul die UIs mal zu probieren, eigentlich fehlt mir
da auch nix beim Standard UI.

Oder lohnt es trotzdem es zu versuchen?

Gruss,
erwo

Hi,

Einfach Standard UI verwenden
wink.gif

War bisher immer zu faul die UIs mal zu probieren, eigentlich fehlt mir
da auch nix beim Standard UI.

Oder lohnt es trotzdem es zu versuchen?

Gruss,
erwo
Naja kommt darauf an ich habe ein Problem das ich nur 1.5 Arme habe dadurch brauche ich alles nahe beinander damit ich mit der Maus schnell klicken kann und das kann mir das standard UI nicht bieten. Die meisten UI in allen MMO's ist alles auf dem Bildschirm verteilt ich passe immer die UI's für meine bedürfnisse an. Darum verwende ich ein angepasstes. Mit der einen Hand steuere ich die Maus und mit der anderen die nicht mehr so ganz ist laufe ich hin und her. Mehr kann ich nicht bedienen. Ausserdem bastle ich gerne *g

Gruss Tiegars

Hallo,

ich habe seit dem Patch ein riesen Problem. Ich bekommen für meine abgeschlossenen Quests keine Erfahrungspunkte(EP) mehr!!!
unsure.gif

Hab mit meiner Level 24 Dämologin ca. 15 quest gemacht und vielleicht für 3 Quest EP bekommen. Wenn ich Mobs töte funktioniert es wunderbar, hab mich auch schon mehrmals Ausgeloggt aber das hat auch nix gebracht. Hab schon ein Ticken an Funcom geschrieben aber bis jetzt noch keine antwort bekommen.
Hab nur ich das Problem oder gibts noch mehr denen es so geht?
dunno.gif

Weiß vielleicht jemand eine Lösung???

Gruß Keks

Weiß jemand wie ich die Sprache wieder auf deutsch stelle? seit patch ist bei mir alles englisch...

1,78GB oO Ganz schön happig für die 'paar' Änderungen, oder ist das bei AoC normal?
biggrin.gif

Hast dir mal die vollständigen Patchnotes durchgelesen? Es ist schon etwas mehr als nur ein "paar Änderungen" ^^

Was ist denn jetzt los? Der Patcher will bei mir 3,6GB ziehen... noch wer mit solchen Probs`?

Wenn ihr mit der DX10 Version spielen wollt geht auf den Testlive server ich wette mit euch ihr könnt es eh nicht flüssig spielen.

Die neuen Inhalte sind vuiel wichtiger.

Zurück