Update 4 morgen am 18. Februar

Hallo,

ich weiss kein rat mehr ich habe mir heute wie alle anderen auch update 4 runtergeladen
und hab nun das problem das mein charakter total flimmert und glitzert
wenn ich mir andere charakter anschau bei den ist das nicht nur bei mir
habe mal ein vorher nacher bild gemacht vieleicht kann mir jemand helfen
ein anderen Grafiktreiber habe ich schon versucht und mach nun mein spiel neu drauf
sad.gif

gestern abend war noch alles in ordung und lief auch seit relase ohne Probleme bei mir!

vor update 4

http://www.pictureupload.de/originals/pict..._picture027.png

und so heute:-(

im spiel sieht das schlimm aus und nervt mich irgendwie :-((((

http://www.pictureupload.de/originals/pict..._picture048.png

danke für eure hilfe
Lg lausebengel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Henrycus
Jo das hilft ihm wirklich weiter...

@lausebengel08
Hast schonmal an den AA Einstellungen rumprobiert?

naja da ich hauptsächlich pvpe stört mich am meisten das neue "permamouserumble" und die abgehackten zauberanimationen. geht mal garnix mehr irgendwie, ich wart jetzt mal ne woche auf die ersten hotfixes bevor ich wieder einlogg.

Hehe ja bei mir ist es auch mehr eine Hassliebe ^^ aber sehe das etwas lockerer. Bin ganz zufrieden mit dem Patch.

Wo brennts denn?

ja das hab ich auch schon rumprobiert aber passiert nix

es geht weg wenn ich shader 2.0 nehme
aber das ist ja keine lösung vor dem update lief ja alles super
Sie haben Probleme werden die Server runterfahren um ein Hotfix einzuspielen. Sollte man ja gewohnt sein bei FC
biggrin.gif
Also mal abwarten bis morgen.

Gruss Tiegars

Bei mir läuft alles flüssig "DX9 und leidenschaftlicher XP User
wink.gif
" aber auch ich habe ein Grafik Problem seit dem Patch; Das gleiche wie beschrieben "dieses leuchten" allerdings nur bei den Spinnen im Tal... O.o

Wieder sind die Server 6Stunden down... 6Stunden für einen Hotfix.... also vom Spiel war ich bisher begeistert "bin nun auf Mitra und Level 27" aber das ist doch wirklich unzumutbar was die da an Patchwork betreiben. Gestern musste ich schon ca. 4GB downloaden...

Warum bekommen die ihre Test nie hin, gestern den späten Abend Notfallpatch, heute den gesamten Nachmittag und frühen Abend Notfallpatch. Nur die Nacht nach 3 Uhr und heute Vormittag hätte man spielen können. Wofür haben die den Testserver, wenn so schwere Bugs unerkannt bleiben, dass zu den Hauptspielzeiten runtergefahren werden muss.
Das immer kleinere Fehler drin sind ist verständlich, wenn deshalb mal am nächsten Vormittag ein Bugfix nötig ist kann man dies akzeptieren. Nicht aber dass nach jedem größeren Patch tagelang zu den Hauptspielzeiten (Nachmittags/Abends) Notfallhotfixes nötig sind. Ich hab langsam den Eindruck FC erwartet das die zahlenden Spieler auf dem Testserver allein die Fehler finden, und hat gar keine eigene funktionierende Testabteilung.

Konnte die letzte Woche wegen Arbeit nicht mal Abends spielen, jetzt über das Karnevalswochenende hätte ich Zeit und kann wieder nicht spielen weil nichts richtig läuft
sad.gif

Unbedingt die Sprache wieder auf Deutsch ändern, falls ihr diese zuvor eingestellt hattet, da ihr sonst die englischen Sprachdateien zieht und dann kommen schnell mal ziemlich viele GB zusammen...

Ich hatte die letzten 8 Wochen kein Internet und freue mich schon riesig darauf einzuloggen, sobald in 30min fertig gepatched ist.

Spiele seit Anfang an und habs die letzten Wochen wirklich stark vermisst. So gesehen war meine Zwangsauszeit eh ganz gut, T2 Flügel 3 ist endlich offen, Schlachthauskeller werd ich gleich mal anspielen, danach gönne ich mir eine 1-2h PvP auf Fury (dem Charaktertransfer sei dank, endlich konnte ich meine Main-Chars von den deutschen PvP-Servern transferieren...) und dann ab nach Xibaluku für den Rest des Abends
smile.gif

Die letzten Updates vor meine Zwangspause fand ich schon ziemlich gut, wenn der Content nur halbwegs das hält, was in den Ankündigungen zu lesen war, dann bin ich mehr als nur glücklich.

Ich bin wirklich verdammt gespannt.

Die zusätzlichen 6h Downtime sind wahrscheinlich eine Massnahme gegen erneut auftrendende Bugs wie z.b Im Schlachthauskeller bei den Stacheln hat es jetzt einen SoundBug der das Spiel zum Crash bringt.

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt in den vergangen Monaten seit Release, arbeitet z.B. WoW mit einem ganz anderen Engine System wie Age of Conan.

Der komplexe Code führt wohl ständig zu diesen ungewollten Ereignissen/Ergebnissen. Was aber schon nicht ganz klar ist, das bekannte Bugs auf dem TESTLive Server auf die Spielserver gepatcht werden.
An der Stelle hört dann das Verständnis auf. Inhalte bringen nämlich nur dann etwas, wenn sie nicht spieleinschränkend sind und zum Crash führen.
Sollten sie diese Qualität endlich in den Griff kriegen, steht einem erfolgreichen AoC nichts im Wege, aber bis dahin, gibts noch viel zu tun.

Vielleicht liegt es ja an der Engine und/oder daran wie AoC geschrieben bzw programmiert wurde. Ich kenne mich da nicht so aus aber ich denke nicht das sie das absichtlich machen oder zu blöd sind... Wahrscheinlich lassen sich Fehler bei anderen Spielen, die zb nach dem Baukasten prinzip programmiert wurden viel einfacher beheben als bei so einem Grafik-Schlachtschiff.

Die schalten doch nicht die Server absichtlich für 6 Stunden ab wenn es nicht nötig ist.

Mich wundert es eh das so viele Hotfixes gleich nach dem Patch kommen. Funcom reisst sich den Hintern für das Spiel auf. Möchte nicht wissen wieviele Kannen Kaffee die Entwickler in den letzten Tagen verbraucht haben.

Und weil immer der Vergleich mit WoW kommt. Denkt doch mal nach. WoW Release 2004. AoC Release 2008, der Umfang ja schon allein der Speicherplatz ist im gegensatz zu WoW das 5fache. Da wird das alles nicht so einfach sein...

Ein grund ist zumbeispiel das die Testserver anders Funktionieren als die Live Server?

Hallo,

ich weiss kein rat mehr ich habe mir heute wie alle anderen auch update 4 runtergeladen
und hab nun das problem das mein charakter total flimmert und glitzert
wenn ich mir andere charakter anschau bei den ist das nicht nur bei mir
habe mal ein vorher nacher bild gemacht vieleicht kann mir jemand helfen
ein anderen Grafiktreiber habe ich schon versucht und mach nun mein spiel neu drauf
sad.gif

gestern abend war noch alles in ordung und lief auch seit relase ohne Probleme bei mir!

vor update 4

http://www.pictureupload.de/originals/pict..._picture027.png

und so heute:-(

im spiel sieht das schlimm aus und nervt mich irgendwie :-((((

http://www.pictureupload.de/originals/pict..._picture048.png

danke für eure hilfe
Lg lausebengel

hab das problem immer noch jetzt zugar bei einigen gegnern:(

bin schon neugierig wann die Server wieder online sind. Habe erst vorgestern angefangen zu spielen und noch nicht wirklich viel von dem Game gesehen.

Ich habe das Spiel erst heute gekauft instaliert und warte nun dadrauf das ich Patchen kann
sad.gif
da steht immer Schwerer Fehler Download der Patchinformationen nicht möglich

naja warten
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück