UPDATE 6 erscheint Montag

FarinHH

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
8
Halli Hallo,

nun ist es offiziell, das neue UPDATE 6 erscheint am Montag !

Worauf freut ihr euch ?

Ich persönlich auf:

- den überarbeiteten Instanzfinder (endlich wieder EP!!)
- den komplett überarbeiteten Hüter
(Wie spielt sich ein Fernkampfhüter ? Darauf bin ich echt gespannt!)
- Auf die neue Region

Beste Grüsse

WOW! Habs heut nacht durch Zufall bei joystiq gelesen und hielts für ne Ente, für nen Fehler oder sonstwas. Grad eben dann Sapience offizielle Bestätigung gelesen.

Tja, nach 3 Monaten SWTOR und aus Ärger über Biowares für mich völlig unverständlicher Politik und Patcherei bin ich vor zwei Tagen wieder heim nach Mittelerde gekommen und werd prompt mit nem Update belohnt. Das wär doch nicht nötig gewesen, Turbine...

Die neue Region reizt mich natürlich, von den Inis die Isengart hinterher geschoben wurden hab ich auch noch nix gesehen.

Auch der Hüter interessiert mich, mein zweiter Twink ist Hüter und steckt noch vor Enedwaith in der Story. Viel Zeit zum ausprobieren der Änderungen.

Und ich will sehen, ob sich in den Etten auch was an den Questen getan hat, war schon ewig nicht mehr dort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd als Neueinsteiger erstmal net so viel davon mitbekommen, allerdings freu ich mich bei sowas grundsätzlich in erster Linie über neue Questgebiete und -stränge, sei es nun linear oder nicht. Warum? Ganz einfach, ich spiel HdRO trotz der Pausen immer deshalb so gerne, weil man einfach die große Geschichte von "Herr der Ringe" selbst miterlebt. Und wenn man wie ich die Bücher mehrmals gelesen hat und dazu noch die anderen Tolkien-Geschichten, dann lebt man eine epische Geschichte mit vielen Wiedererkennungswerten mit. Daher ersetzen viele Momente einfach die Unzulänglichkeiten, die das Spiel besitzt. Wenn ich daran denke, wie ich damals das erste Mal nach Bruchtal eingeritten bin, dann war das dermaßen Gänsehautmoment ("boah, geil, ich betrete das grade echt selbst"), das kompensiert einiges an Nachteilen vielfach...

Daher freue ich mich wie bolle auf Moria, auf Isengart, auf Lorien und auf alles, was da von Codem... - ÄH Turbine noch nachgeschoben wird!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG echt?
Das ist ja megaklasse.Werd mir superviel Zeit lassen fürs Questen und die neuen Sachen kennenlernen.
Kehre auch von SWTOR wieder Heim nach Mittelerde.

Kurz eine Zwischenfrage von einem Anfänger:

Ich bin da auch im neuen Gebiet gelandet, leider hänge ich schon bei eine der ersten Questen.

Und zwar soll man da einen Fischer erschrecken mit pfeiffen, ok, klingt zwar erbärmlich, aber ich schaffe
das einfach nicht. Ich mache irgendwas blödes falsch, mit /pfeiffen kommt nur die Meldung das ich Hallo pfeiffe
sonst tut sich nix, natürlich habe ich den Fischer den ich erschrecken soll im Ziel.

Und klar, jeder andere hat damit kein Problem, 3 Spieler die ich angesprochen habe haben leider
nicht geantwortet.

Also, kurze Frage, wo ist da mein Denkfehler???

Grüße!

Prinzlein

Linkerhand sind so hübsche Büsche, wo man sich reinstellen soll.

Ob Du wirklich richtig stehst, siehst Du wenn das Licht...öhm...also wenn in der Bildschirmmitte dann sowas steht wie "Ein Guter Platz"

Hallo Prinzlein,

willkommen bei HdrO.

steht in deinem Aufgabentext etwas in roter Schrift ? Das ist normalerweise
der Befehl, bzw. aktion die du machen mußt.

Ansonsten versuche dich mal dort : http://www.hdro-der-widerstand.de/

Gruß

Kurz eine Zwischenfrage von einem Anfänger:

Ich bin da auch im neuen Gebiet gelandet, leider hänge ich schon bei eine der ersten Questen.

Und zwar soll man da einen Fischer erschrecken mit pfeiffen, ok, klingt zwar erbärmlich, aber ich schaffe
das einfach nicht. Ich mache irgendwas blödes falsch, mit /pfeiffen kommt nur die Meldung das ich Hallo pfeiffe
sonst tut sich nix, natürlich habe ich den Fischer den ich erschrecken soll im Ziel.

Und klar, jeder andere hat damit kein Problem, 3 Spieler die ich angesprochen habe haben leider
nicht geantwortet.

Also, kurze Frage, wo ist da mein Denkfehler???

Grüße!

Prinzlein

Danke Euch!

Ja, es heisst /pfeifen, aber klappte nicht. Die Meldung kam auch das das ein guter Platz ist.

Das mit der roten Schrift wegen dem Emotion das ich machen soll steht auch drann, da steht in rot pfeift, und
da sagt er ist ein unbekannter Befehl

Mir ist Bewußt das es was ganz doofes ist das ich falsch mache, aber ich komme nicht drauf...peinlich!

Ich habe übriegends auch schon das Emotion aus der Liste geklickt..auch nicht....

Noch jemand eine Idee wo mein Denkfehler sein könnte?

Prinzlein

P.S. Klar nutze ich die Seite des Widerstands, ohne die wäre ich noch im alten Wald bestimmt!

Hast Du auch den einen Fischer mit Namen im Target? Ansonsten pfeifst Du nur in die Gegend.

Zurück