Update bei WOW

Hi,

ich kann keine addons mehr nach der Installation des neusten WOW patches mehr starten und neuerdings ist auch alles was nicht vom blizzard kommt verboten. wer hat auch diese Prob´s?

Hast den "Veraltete VErsion laden" im Char-Auswahlfenster gemacht? Ich hatte heute keine Probleme mit meinen Add-Ons.

Ist bei jedem Patch so. Hör auf dich aufzuregen und hör mit dem Spiel auf, wenn du nur mit AddOns spielen kannst. Sorry, das musste mal raus.

Stell alle AddOns aus, spiel ugf. eine Woche ohne sie und dann sind sie alle geupdated und funktionieren wie immer.

Ist bei jedem Patch so. Hör auf dich aufzuregen und hör mit dem Spiel auf, wenn du nur mit AddOns spielen kannst. Sorry, das musste mal raus.
Stell alle AddOns aus, spiel ugf. eine Woche ohne sie und dann sind sie alle geupdated und funktionieren wie immer.
Keep cool Kollege!
Wenn du ganz ohne Addons auskommst, dann ist das deine Sache. Ein WoW Spieler der heutzutage "komplett" ohne Addons auskommt, den will ich spielen sehen (außer dich natürlich).
Der User hat hier nur eine ganz normale Frage gestellt. Und das es nach Patch 2.2 diverse Probleme mit dem UI /Addons gab, steht ja wohl ausser Zweifel. Anstatt hier "Klug zu Scheissen" solltest du dir mal ein Beispiel an den englischen Blizzard Foren nehmen. Genau hier stellten in den letzten Tagen viele WoW Gamer ähnliche Fragen, mit dem Unterschied... das hier geholfen wurde.

Mfg, Mikkey

Zurück