Update Server ?!

Franzman

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
7
Hi Leute,

Ich hab mir grade Battleforge geholt und installiert, aber sobald ich das Spiel starte bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Update Server fehlgeschlagen ist.

Ich habe keine Ahnung wie dass kommt, denn mein Internet funktioniert.

Brauche Hilfe !

Hast du eine Firewall an?

Hi,
hatte das Selbe Problem vor einigen Tagen.

BattleForge läuft über bestimmte Ports, welche frei sein müssen.
Deaktivieren von Firewall oder aktivieren der Firewall kann helfen. Ansonsten vllt einfach mal alle Internet-nutzenden Programme ausschalten.

Bei mir lag es an einem Download.
wink.gif

Hallo zusammen.

ich hab mir heut auch BattleForge gekauft. und musst auch feststellen da ich kein verbinung zum server bekomme. so wie franzman schon beschreiben.

hab auch versucht was ich geraten habt. leider one erfolg. -.-

wenn noch wer ne idee hat oder immer her damit.

vieleicht gits auch irrgentwo nene patch der das behebt, hab bis her nix gefunden da alle nur auch den autoupdate'r hinweißen, nur das der ja bei mir auch nicht geht........ HILFE

Ich brauch Hilfe fon euch. ich weiß nich mehr was ich noch tuhn soll. hab mich doch so auf spieln gefreut-.-

Habt ihr denn die Ports geöffnet?

Die Fehlermeldung gibt halt einfach nur an, dass dein Computer keine Bits vom BF-Server Empfangen kann.

Habt ihr denn die Ports geöffnet?

Die Fehlermeldung gibt halt einfach nur an, dass dein Computer keine Bits vom BF-Server Empfangen kann.

also. ich hab in der firewall einstellungen nach gesehn. und da is alle freigeben. und hab auch versuche alles abzuschalten. sowol firewall als auch alle probrammen die mit dem interbet verbunden sind. aber bis her ohne erfolg. ich wüste nich wo ich noch änderungen vornehmen könnt oder wo ich noch einstellungen zu den ports finde. fieleicht kann mir wer da weiter helfen. (sprich WO? und WIE?, und vieleicht auch die addressen(port's oder was auch immer)dazu scheiben könnte. ich komme einfach nich weiter.

Zurück