Onyxx
Quest-Mob
- Kommentare
- 300
- Buffs erhalten
- 44
Joa wat soll ich sagen, soviel hat sich nu auch wieder net getan. Zumindest nüx was gross erwähnung finden würde. Beim vorletzten FDS Run habe ich noch lecker n paar schöne Schultern bekommen:
aber ansonsten is alles beim alten. Durch meine Deep Fire Skillumg die ja auch auf Raid ausgelegt ist, bleibt logischerweise das PvP n bissi auf der Strecke. Was auch an den bitter bösen Wartezeiten liegt, und vonne Arena ganz abgesehen. Da nimmt man lieber 3 Min. Mages mit. Und da ich weder die Lust hab ständig umzuskillen (was auf Dauer auch mucho Gold kostet) noch wie bisher in den Krepelgruppen zu landen die sich Schlussendlich doch auflösen, hab ich mir halt auf Maly wieder n Twink angefangen:
Naja eigentlich habbich ja n Dudu angefangen bis 31 aba selbst in seiner Feral Skillung dauert es mir zu lange bis der Mob down ist^^ Also zogg ich getz den kleinen hier. Derzeit auf Level23 suche ich immer nach netten Mitspielern die mir n bissi beim Leveln helfen, also ogo ich beisse nicht
Achja und bevor ich es vergesse....GRATZI BUNTY ZUR 70!!.....wollte ich nur ma so loswerden. Und ebenfalls ganz liebe Grüsse an "meine Nachbarin" Lilly^^ ein echt sympatisches Profilbild hassu getz. Phatten Gruss auch an meinen alten Haudegen Darro, und Du packst dat schon mit dem Set, nur nich aufgeben!
Das solls erst ma gewesen sein
euer Onyxx