Update zu michse^^

Onyxx

Quest-Mob
Kommentare
300
Buffs erhalten
44
drogoneq6.png

Joa wat soll ich sagen, soviel hat sich nu auch wieder net getan. Zumindest nüx was gross erwähnung finden würde. Beim vorletzten FDS Run habe ich noch lecker n paar schöne Schultern bekommen:

aber ansonsten is alles beim alten. Durch meine Deep Fire Skillumg die ja auch auf Raid ausgelegt ist, bleibt logischerweise das PvP n bissi auf der Strecke. Was auch an den bitter bösen Wartezeiten liegt, und vonne Arena ganz abgesehen. Da nimmt man lieber 3 Min. Mages mit. Und da ich weder die Lust hab ständig umzuskillen (was auf Dauer auch mucho Gold kostet) noch wie bisher in den Krepelgruppen zu landen die sich Schlussendlich doch auflösen, hab ich mir halt auf Maly wieder n Twink angefangen:

carnageib1.png

Naja eigentlich habbich ja n Dudu angefangen bis 31 aba selbst in seiner Feral Skillung dauert es mir zu lange bis der Mob down ist^^ Also zogg ich getz den kleinen hier. Derzeit auf Level23 suche ich immer nach netten Mitspielern die mir n bissi beim Leveln helfen, also ogo ich beisse nicht:)

Achja und bevor ich es vergesse....GRATZI BUNTY ZUR 70!!.....wollte ich nur ma so loswerden. Und ebenfalls ganz liebe Grüsse an "meine Nachbarin" Lilly^^ ein echt sympatisches Profilbild hassu getz. Phatten Gruss auch an meinen alten Haudegen Darro, und Du packst dat schon mit dem Set, nur nich aufgeben!

Das solls erst ma gewesen sein
euer Onyxx

*neidisch rüberschihlt*...ähm...jo...auch schöne Schulter können entzücken...Denke mir mal würden meiner pristerina uch gut stehen^^...
:-)...*lächel*...ach...hab nur im Spaß gemeint, rirklichkeit-ich wünsche Dir damit viel Spaß und sollst die immer heil und lange tragen!
~O . O~ ...uhhh... ;-)danke für die liebe Grüße...sehe ich gerade am Blogende;)!...*wink*...
Und wann kommst Du auf den KDV? *zwinker*

gar nich schöne frau, war ja ma kurz drüben aba ihr habt mir zu schnell gelevelt *cry* und danke für das "wie imma" liebe wort. werde diese schulterchens in ehren tragen^^

Schadeee...übrigens isnd dort sehr viele neue Luete die auch im Anfag-level-bereich sich befinden..
;)Schönen Sonntag!

naja ob der sooo schön wir.....bin ganz schööööööööööön plat....war gestern in essen bei der riesen ü30 abfeiern und heute is wieder raidtach.....ich werde sterben :)

*ggg* so leicht und schnell stirbt man nicht :cry:...meinst ja wohl spaßig...;) und im Spiel ,...
Ãœbrigens, warst Du dort auch letzte Woche auf Lovparade?...
Der infos nach sollte ganz schön los gewesen sein?!
;)...Ich persönlich nicht, ich Ärgerte mich nur das ich nicht in die Stadt konnte, weil alles gesperrt wurde, dabei wollte ich mir dort paar neue Schuhen kaufen. :-/

joa war ich, zuvieleeeeeeee menschen für meinen geschmack! zudem wir uns voll verlaufen ham am ende weil ja weder bahn, noch bus oder sonst was fuhr....voll peinlich^^

Für mich wären es auch zuviele... ;)