...Update...

Melethron

Rare-Mob
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
262
Reaktionspunkte
4
Kommentare
47
Buffs erhalten
26
Guten Morgen!

Mal wieder ein Update nachschieben. Leider scheint mir das blogen nicht zu liegen, sondern ich lasse es ganz schön schleifen. *g* Zur Zeit läuft sehr wenig, da ich mich voll und ganz auf die EM konzentriere ;-)) HdRO hat Pause. Die Probezeit habe ich genutzt, aber die 45 freien Tage noch nicht aktiviert. Der Funke sprang einfach nicht rüber. Nicht das richtige Spiel für mich oder nicht der richtige Zeitpunkt. Vielleicht funkt es wenn ich die Bücher wieder lese...

WoW macht mir wieder mehr Spaß. Konnte mich mittlerweile sogar hinreissen einen Teil des vor mir liegenden Berges RUF anzugehen. Ansonsten twinke ich munter weiter. Mein Liebling ist nach wie vor der Schurke. Doch meine Magier braucht auch dringend Auslauf, damit er die für Berufe wichtige Stufe 35 erreicht. Das wird sich ein wenig ziehen, da ich auf den Char weniger Bock im Moment habe.

Meilensteine:

Mele => Ruf auf ehrfürchtig bei Sporegar
Roo => 58 und ab in die Scherbenwelt
Xori => 40 das Reittier winkt
Schweni => 35 wegen Handwerk

Wenn ihr einen Transalchi benötigt, haut mich an. Hoffe ja immer noch auf Geistesblitze und das etwas procct. Bisher bei 2 Transmutationen als Spezialist keine Extras erhalten.
sad.png
((

lg Mele
 
Zurück