Updatet nicht meine Addons

celivar

Quest-Mob
Kommentare
103
Hi!

BLASC updatet nicht meine Addons.
Es sind schon einige Addons auf Buffed Aktualisiert worden,aber das Ding aktualisiert sie nicht.
Es steht dran "Instalation/Aktuallisierung abgeschlossen" aber er hat garnichts runtergeladen,und die Addons sind nicht aktuell...

Hola,

gibt es hier evetuelle jemanden, der mir helfen kann? Ich nutze seit ca. 2 Jahren BLASC und war immer zufriede. Heute war ja mal wieder Patchday(3.3) und da wollte ich gerne meine Addons wieder auf den neusten Stand bringen. Pustekuchen!!!
Ich habe per BLASC erneuert und er zeigt mir auch auch, das der Stand der Addons 09.12.09 ist, aber wenn ich per BLASC WoW öffne, kann ich weder auf den neuen Loot zugreifen noch zeigt Big Wiggs irgendetwas von Eiskronenzitadelle an. Habe auch wieder alle "alten Addons" mitgeladen ausgewählt.
Habe dann manuell die Addons auf den neuesten Stand gebracht, wo man Bsp. bei Big Wiggs das Modul "Citadelle" sehen kann.
Dann wieder per BLASC eingeloggt und wieder kann ich nichts von Update lesen.
Kann es sein, das BLASC die Addons wieder zurück patcht?
Bitte um Rat!

MFG dat Urengroll

Nachdem ich BLASC 8-10 mal neu installiert habe scheint es nun zu klappen. Auch habe ich den WTF Ordner mehrmals gelöscht usw.

NACHTEIL:

Ihr dürft alle Interface Optionen/ Addons wieder selber personalisieren.............^^

buffed könnte die addons mit den neuen patches wirklich besser koordiniern, sie haben viel früher alle informationen, cartographer (standard in blasc2) kann man getrost in die tonne drücken, harmoniert nicht mit der neuen wow karte, auch nicht mit update, es nervt einfach, dass sie einerseits den laffi raushängen lassen, von wegen ganz dicke mit blizz, und dann sind sie nicht in der lage zu sagen: hey, bevor der neue patch kommt, dies und das entfernen; das würde mir schon reichen, optimal wäre natürlich beim client die alten teile gegen adäquate neue auszutauschen, vom gleiche typ, fast hätt ich mich hier um eine bezahlmitgliedschaft bemüht, aber bevor solche mindestanforderungen nicht möglich sind, wärs nur raus geschmissene kohle.

Wer behauptet denn, dass Buffed irgendwas direkt mit Blizzard zu tun hat?

Und wenn die Addonentwickler ihre Addons erst nach dem Patch wirklich anpassen, kann buffed doch nix dafür.

Zurück