Upgrade Haus > Luxushaus

Tredoc

Quest-Mob
Meine Frage ist, wenn ich von einem Haus auf ein Luxushaus upgraden möchte, muss ich das erste Haus ja aufgeben, bekommt man dafür eine Erstattung des Kaufpreises, oder geht man da leer aus?
Wenn Miete bereits im voraus bezahlt wurde, wird die auch erstattet?
Die Sachen in der Truhe müssten ja beim Vermögensverwahrer landen.
Vorab vielen Dank für eure Antworten
Tredoc

HI

Das Geld fürs Haus inkl. Miete bekommt man nicht wieder und so weit ich weiß kann man sich auch erst nach 24 Stunden ein neues Haus kaufen. Das gesamte Inventar wird ich glaub beim Verfahrer zum Abholen hinterlegt.

Greetz MAgandor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau richtig, ein Upgrade kann man nicht vornehmen und man bekommt sein Geld beim Aufgeben des Hauses auch nicht wieder und ja, man muss 24 Stunden warten, bevor man ein neues Haus kaufen kann.

Wie es mit dem Inhalt der Truhen aussieht weiß ich nicht, nimm es vorsichtshalber lieber raus, es müsste aber eigentlich, wie bereits gesagt, beim NPC landen.

Genau richtig, ein Upgrade kann man nicht vornehmen und man bekommt sein Geld beim Aufgeben des Hauses auch nicht wieder und ja, man muss 24 Stunden warten, bevor man ein neues Haus kaufen kann.

Wie es mit dem Inhalt der Truhen aussieht weiß ich nicht, nimm es vorsichtshalber lieber raus, es müsste aber eigentlich, wie bereits gesagt, beim NPC landen.

Laut meinem Sippenkollegen ist alles beim Verwahrer gelandet, von daher kannst es drinlassen, sofern du die auf die Sachen 24h verzichten kannst (weiß nicht ob sie gleich verfügbar waren oder auch erst mit dem Fristablauf)

Zurück