Upgraden von DE-Cut auf Uncut Version

Palanteus

Quest-Mob
Kommentare
3
Hiho....

also ich habe immo noch die Trial Version Game, nun hat mir meine Freundin zu Weihnachten die Green Pepper Version gekauft die ja nun mal DE-Cut ist.

Frage ist nun wenn ich diesen benutze und gleich danach einen EU Key eingebe wird der Account doch auf Uncut geuppt, oder ? Des weiteren haben die EU Keys ja ebenfalls meist 14-30Tage zusätliche Spielzeit wird diese dann ebenfalls gutgeschrieben oder fallen die irgendwie "hinten runter".

Falls ein Upgrade nicht mehr möglich wäre würde ich den Deutschen Key einstampfen weil die Trial ja (lt. Accountseite) Uncut ist und ich irgendwie keine Lust auf Cut Version hab
smile.gif
.

Danke schon mal für die Antworten...

Gruß Palanteus

Naja....

die Idee dahinter ist nicht schlecht aber als Trial Account User is man eher Isoliert. Man darf dort nicht im Forum schreiben nur heimlich mitlesen
wink.gif
.

Irgendwie finde ich das sowieso extrem undurchsichtig. Man könnte Theoretisch auch direkt online Upgraden mit 2 Special Offers. Aber auch da isses irgendwie behämmert gemacht bei einen kann man Ring, Beutel oder noch irgendwas wählen und bei den anderen eine von mehreren Waffen. Dazu kommen dann...

30 Tage Spielzeit (das is mal deutlich)
Schneemammut (auch klar) Abendteuerbeutel (was is das oO)
Anfängerwaffe die man bei dem einen Angebot nicht mal auswählen kann.

Irgendwie is glaub ich das schwierigste am Game erstmal zu begreifen welches Angebot was beinhaltet bzw. wie man am Sinnvollsten einen Vollaccount bekommt *lach*.

Ich meine hier kann ja keiner was für also sorry falls ich mich zu sehr "auskotze" aber irgendwie isses schon komisch und im regelfall kauf ich halt nichts was ich nicht überblicken kann auch wenn mir das Game insgesamt echt Spass gemacht hat. Irgendwie brummt mir immo einfach der Schädel von dem ganzen Uncut/Cut Version Special offer hier undurchsichtige Infos hier und da *g*.

Und falls es ein Offizieller lesen sollte (also von AOC die ja ab und an hier auch mal rummschwirren), Trial zu limitieren ist ja ok aber ist eine Isolation aus dem Offiziellen Forum denn wirklich nötig? Nur mal als Denkanstoß ich kasper hier durch alle möglichen Foren rumm um Infos zu bekomm aber da wo man sie aus erster Hand bekommen könnte darf man leider nix machen.

Gruß Palanteus

Die Trial-Accounts wurden im Forum nur zum Flamen verwendet.
Dass die da nix schreiben können ist schon in Ordnung
wink.gif

Die installierte Version wird erst durch den DE-Key zu einer kastrierten Version. Um die ungeschnittene Version spielen zu können, brauchst Du einen UK-Key.
Mit einem US-Key kommst Du auf keinen EU-Server.
Ich hab die UK-Version und kann mit der auf allen EU-Servern mit deutschen Texten spielen und überall Köpfe und sonstiges abschlagen
smile.gif

Ahh...

danke ist ja schon mal was
smile.gif
.

Da die Trial ja Uncut ist werd ich ja hoffentlich merken in wie fern da viel geschnitten ist. Wichtig wäre halt nur das man eben danach, bei Bedarf, noch den UK Key "nachschieben" kann.

Was ich aber definitiv nicht herausfinden konnte ist ob die freien Spieltage des UK Keys quasi dann auch noch zur verfügung stehen. In einigen älteren Threads heißt es ja das da dann noch die zusätzliche Spielzeit rauf kommt, in anderen dann wieder "Nein, geht nicht". Das einzige was wohl sicher ist das man einen bestehenden festen Account nicht mit GP Version um einen Monat erweitern kann, aber ob das auch auf die UK Keys zutrifft wird nirgens deutlich.

Gruß Palanteus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als ich mir meine uk-version für knapp 11,- gekauft habe gab es 30 tage spielzeit dazu. abo-spieler für knapp 15,- im monat haben sich gefragt warum jemand der seine version "erweitert" zusätzlich spielzeit bekommt und das für weniger geld wie das eigentliche abo. irgendwann hat das wohl überhand genommen und sie haben die freispielzeit bei key-erweiterung gestrichen. also wenn du deine deutsche mit dem uk-key erweiterst bekommst nur die uncut und keine freie spielzeit mehr dazu.

gruss
fenris

Okidoki......weiß ich bescheid werd mal schauen ob die Welt hinter Tortage immer noch so ein Spaß macht. Vielleicht erledigt sich ja die Geschichte dann auch von selbst weil 11€ für 5 Cutszenen isses bestimmt nicht wert wenn es sich nicht erweitert
smile.gif
.

Gruß Palanteus

da ist sicher was dran. bin auch froh das ich damals noch die 30 tage dazubekommen haben
victory.gif

macht aber echt fun wenn man hox oder besonders barb spielt - lasst die köpfe rollen
yahoo.gif
besonders im pvp wenn es diesen lustigen bug gibt wo der gegner nachher kopflos rumläuft ^^ hoffentlich fixen sie das nicht
tease.gif

Zurück