Hab ich nun DE oder UK Version?

Hallöle...
kurze Vorgeschichte...

Hab mit bei Medimax in Bergisch Gladbach zuerst die Pre Order DE Version geholt.
Am Erscheinungsdatum wollte ich die Vollversion holen, die Verkäuferin sagte mir das schon alle weg sein, ausser...

...die CE Version aber die würde 69 kosten. Ich bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht
victory.gif

Ich meinte nur noch, och das sei nicht schlimm, ich würde auch die Version nehmen
happy.gif

Man verkaufte mir die CE dann sogar für 59eur, weil ich ja Vorbestellt hatte
rolleyes.gif

Also, Key auf der Homepage registriert und los gehts, was mir dann auffiel, Blutspritzer am Monitor. Dachte mir ok... wird trotzdem die Cut DE Version sein.
Da ich nur nen Bärschami gespielt habe fielen auch noch keine Köpfe....
Bis Jetzt !!!

Hab heute morgen nen Eroberer angefangen und siehe da, Kopf ab....
Und durch zufall seh ich gerade das bei meinem Konto "Normal Uncut" steht. Sind alle CEs UK Versionen oder hat sich da irgendwer vertan? Wie gesagt, hab das Spiel in DE gekauft.

MFG

crazy

ich hab mir das Spiel bei Funcom gekauft und runtergeladen und durch einen Klick in der EU Bestellung ne uncut Version
biggrin.gif

Ja, wie willst du denn eine Chars auf einen neuen Account machen?

Du kannst doch mehrere Chars erstellen z.B. auch auf deinem Account (siehe links, wenn dein Char erscheint). Auf meinem befinden sich derzeit 2 Chars.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo soweit ok,aber wenn ich uncut spielen möchte muss ich wieder neue chars erstellen,wenn ich das soweit richtig verstande habe

Ja, klar, Du hast ja nun einen neuen Account und startest wieder von vorne. Dein alter Char befindet sich ja auf dem anderen Account, den alten Key mit Char kannst Du z.B. zur Versteigerung bei ebay anbieten.

Ja, klar, Du hast ja nun einen neuen Account und startest wieder von vorne. Dein alter Char befindet sich ja auf dem anderen Account, den alten Key mit Char kannst Du z.B. zur Versteigerung bei ebay anbieten.
o danke,auch an alle andere.mal sehen wieviel millionen ich bei ebay dafür kriege
rolleyes.gif

also da mein höchster lvl 31 hat,glaub ich werd ich mein acc wohl eher nicht versteigern
sleep.gif

Zurück