Was? wo? wiebitte?
Cindorei, sag bloß, bei euch auf dem Server gibt es solche Wolken?
Bei uns gibts nämlich keine, sind nämlich alle seit dem Letzten Pach verbugged, wenn sie bei dir da sein sollten, udn auch spawnen (was nämlich nicht der Fall ist bei uns) dann informier mich pls mal.
Hab gestern innerhalb 43 Minuten 21x Urluft gefarmt und respawnen tuhen die auch auf Arygos sogar reichlich
Eine Runde etwa 5-7 Wolken (Eine runde bei mir in etwa 4-7mins).
Nur die bei Haala auf den Inseln die waren buggy und eine ausserhalb von Haala.
Jedenfalls nach jeder Runde waren an 3 verschiedenen Stellen immer die Wolken da.
Ich werd etzt zwar nicht schlau aus deinem Post, wen du da gerade als doof bezeichnest aber hier mal paar Gründe meinerseits, warum ich das mit Paint gemacht habe:Boah wie Primitiv nen Screen zu machen und das mit Paint einzuzeichnen, und wie bescheuert, daß ich da nicht drauf gekommen bin, naja man kanns sich halt einfach machen, oder zu doof sein
Ich werd etzt zwar nicht schlau aus deinem Post, wen du da gerade als doof bezeichnest aber hier mal paar Gründe meinerseits, warum ich das mit Paint gemacht habe:
1. Ich bin halt ein einfacher Mensch (Mario bart "Männer sind primitiv, aber glücklich, oder so ähnlich)!
2. Ich halt mein PC sauber und lad mir mit sicherheit keine freeware kacke runter die ich gegoogelt habe.
3. Hatte ich kein Bock auf zu meinem Vater zu laufen, paar Stunden zu warten bis der mal fertig ist mit seinem Pc ist und dort dann mit den ultra komplizierten Adobe Photoshop ein Screenshot zu bearbeiten.
4. Paint geht wesentlich schneller und ist einfacher zu bedienen.
5. Wer hier wohl der Doofe ist
Also farm du mal glücklich weiter dein episches Flugmount und das Set
Und nun verkriech dich mal wieder in dein Loch.
>Minastirit: Ob es auch Feuerpartikel in Wolken gibt weiß ich persönlich nicht, aber wenn es sie gäben sollte, dann mit sicherheit auf der Höllenfeuerhalbinsel