Urflechte nicht nur in Instanzen !

Aloha... die neue hier im forum
biggrin.gif

Wollte nur eben dem Buffed Team bescheid geben... im PC-Games-WoW-Sonderheft mit dem Alchemie-Guide steht, das die Urflechte nur in Instanzen gefunden werden kann...

Das ist soooo nicht ganz richtig...
stop.gif

Ich war gestern im Plzgeflecht unterwegs und habe dort 2 Stunden gefarmt... und habe 4 Urflechten aus den Riesen "gekürschnert" (Pflanzenkunde)

Aber eine Frage hätt ich doch mal, für was braucht man die Urflechte ?
biggrin.gif

trotzdem is es ned falsch

weil GEFUNDEN wurde sie bisher nur in instanzen
alles andere, is einfach nur dropglück oder blümchensammelglück ...

die richtige urflechte findest halt nur in instanzen
wink.gif

wenn du zuverlässig urflechte außerhalb der instanzen farmen willst musst du nur die baumeilte in skettis klatschen, die geben oft genug welche frei.

Aloha... die neue hier im forum
biggrin.gif

Wollte nur eben dem Buffed Team bescheid geben... im PC-Games-WoW-Sonderheft mit dem Alchemie-Guide steht, das die Urflechte nur in Instanzen gefunden werden kann...

Das ist soooo nicht ganz richtig...
stop.gif

Ich war gestern im Plzgeflecht unterwegs und habe dort 2 Stunden gefarmt... und habe 4 Urflechten aus den Riesen "gekürschnert" (Pflanzenkunde)

Aber eine Frage hätt ich doch mal, für was braucht man die Urflechte ?
biggrin.gif
Dir ist schon bekannt das zum Teil PC-Games Mitarbeiter hier bei Buffed.de arbeiten oder? Aber 4 St. in zwei Stunden finde ich recht wenig. In zwei Stunden bekomme ich meistens mehr zusammen als aus einer Instanz (ca. 15)

Dir ist schon bekannt das zum Teil PC-Games Mitarbeiter hier bei Buffed.de arbeiten oder?

... wenn das heißen soll, dass in den Heften alles richtig und 100% ist, ist dem allerdings nicht so.

Die Hefte sind überlicherweise für Leute geschrieben, die ansonsten nicht wirklich im Inet nachschauen, bzw. nicht viel spielen - ist mein Eindruck.

Ich habe das letzte Heft gerade nicht griffbereit, aber es waren mehrere Dinge aufgeführt, die nicht - zu meiner Zufriedenheit - ausreichend ausgeführt waren.

Es mag für viele Leute durchaus interessant sein, dass es diese alternativmöglichkeiten zur INstanz für Urflechte gibt - und wenn dann ein Hinweis kommt, dass Urflechte eben NICHT nur Instanzen zu finden sind, ist dieses sicherlich korrekter als im Heft angegeben.

Zurück