Urlaub Krankenschein Kündigen

Aion

• Nehm mir Urlaub

Stimmen: 0 0,0%
  • Nehm mir Krankenschein

• Schlafe auf der Arbeit

• Kündigen

• zogg nich soviel

• Bin Student

• Umfrageteilnehmer
    0
dieser blödsin bedarf doch echt keiner weitern worte, oder?

natürlich schmeiße ich meinen job hin, lass mich scheiden und spiele nur noch aion.....

da steigt einem ja echt die feder aus der matte...

naja ich wzrde gezungen urlaub zu nehmen ich hab für dieses jahr noch zu viel aber da aion raus kommt passt das ja

dieser blödsin bedarf doch echt keiner weitern worte, oder?

natürlich schmeiße ich meinen job hin, lass mich scheiden und spiele nur noch aion.....

da steigt einem ja echt die feder aus der matte...

es gibt ja auch noch andere möglichkeite sogar ganz humane aber extreme sollst ja auch geben cool bleiben
rolleyes.gif

das die umfrage ernst gemeint ist glaub doch fast keiner also warum sollte man sich darüber aufregen

ey man nimmt sich doch nich urlaub zum zocken..... man nimmt sich urlaub um hmm.....vllt in urlaub zu fahren?°_° ... oder wenn jemand aus der familie krank is und dringend hilfe benötigt aber doch nich zum zocken
scenic.gif

victory.gif

bin ab montag 2 wochen zu hause
victory.gif
.....
dan wird gezogt ohne ende.
orc.gif

also das is ja mal n thema

ich nehme für kein spiel urlaub. da hab ich besseres zu tun als mich vorn pc zu hocken.

und die anderen sachen wie krank machen oder kündigen ... kein kommentar
tease.gif

ich spiele wenn ich zeit habe ganz einfach.

Nächste woche noch Klausuren, dann Praktikum, dann eine Woche Berlin... und danach hab ich bisschen Zeit für AION. Werd natürlich auch abends mal 4-5 Stunden spielen, aber naja.
smile.gif

ey man nimmt sich doch nich urlaub zum zocken..... man nimmt sich urlaub um hmm.....vllt in urlaub zu fahren?°_° ... oder wenn jemand aus der familie krank is und dringend hilfe benötigt aber doch nich zum zocken
scenic.gif

victory.gif

zuviel überstunden 5 tage frei genohmmen
rolleyes.gif
.....und weil ich ja noch 11 tage rest urlaub habe,gleich noch 5 tage dazu gepackt!
jester.gif

und ich bin wirklich krank
sad.gif
Mir tut alles weh und 40°. So kann man nicht mal anständig zocken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber wer Aion über Beruf und/oder Privatleben stellt sollte sich wirklich mal beim Arzt behandeln lassen und das meine ich Todernst !!! Beim Psychologen natürlich und allgemein sollte die entsprechende Person am besten direkt seinen PC verkaufen !

Ich werde morgen vermutlich etwas länger spielen als sonst aber ich gehe Montag ganz normal zur Arbeit und mache nach der Arbeit auch ganz normal Sport.

Aion ist nicht mein Leben. Das ist nen Hobby, das mich für die nächste Zeit in meiner Freizeit beschäftigt !

Top Thema. /facepalm

Muss man jetzt auf Biegen und Brechen immer neue Umfragen erstellen? Okay mir ist auch langweilig und es juckt mich in den Fingern aber ist das wirklich ein Grund sinnlose Umfragen zu posten?

bei student hättest auch student/arbeitslos/schüler machen könn da es das gleiche ist..

Ich schlafe im Urlaub mit dem Krankenschein im Geschäft, studiere nicht zuviel zoggen und kündige bei meiner Schule, denn die zahlt mir kein Arbeitslosengeld.

Dieser Satz hat beinahe so wenig Sinn, wie der Faden, aber auch nur beinahe!

Achja, bevor ich es vergesse!

Breaking News!

http://data.blogg.de/4015/images/RICEBAGFALLENOVER.jpg

Ist dies der Beginn des für Ende 2012 von den Maya vorhergesagten Weltuntergangs? Wird eine Hungersnot über die Menscheit herfallen?

Zurück