Urlaub Krankenschein Kündigen

Aion

• Nehm mir Urlaub

Stimmen: 0 0,0%
  • Nehm mir Krankenschein

• Schlafe auf der Arbeit

• Kündigen

• zogg nich soviel

• Bin Student

• Umfrageteilnehmer
    0
/vote 4 sinnvolle Umfragen zB Was macht ihr als erstes in Aion? Da man ja in gewisser weise keinen Zeitdruck haben wird. Warum habt ihr euch für die und die Klasse entschieden? Levelt ihr lieber durch quests oder grindet ihr? usw.

Also ich hab meinen Job an den Nagel gehängt für Aion, wäre aber sowieso bald gegangen.

Hab sogar in der Kündigung als Grund PC Spiel kommt raus angegeben worauf mein Chef nur meinte ich sollte mir mal gedanken um meine Finanzielle Zukunft machen, lol

Hab ich dann nicht getan weil mein Opa im Vorstand von Unilever war und da hab ich ein wenig geerbt zumindest genug um die nächsten 2 Jahre Aion zoggen zu können.
yahoo.gif

Also ich hab meinen Job an den Nagel gehängt für Aion, wäre aber sowieso bald gegangen.

Hab sogar in der Kündigung als Grund PC Spiel kommt raus angegeben worauf mein Chef nur meinte ich sollte mir mal gedanken um meine Finanzielle Zukunft machen, lol

Hab ich dann nicht getan weil mein Opa im Vorstand von Unilever war und da hab ich ein wenig geerbt zumindest genug um die nächsten 2 Jahre Aion zoggen zu können.
yahoo.gif

Bist du weiblich und heiratswillig^^?

Ich hab ganz zufällig für die nächste Woche letztes Jahr Urlaub geplant.
laugh.gif

Nee ich muss meine Urlaubs Wochen immer schon im Dezember für das nächste Jahr planen.

...werde erstmal mein Arbeitspensum runterschrauben und nächsten Freitag Überstunden abfeiern um Aion zu frönen.
paladin.gif

wenn jemand wirklich so krank ist und sich für ein spiel frei nimmt oder kündigt sollte man ihm sein arbeitslosengeld / lohn entziehen

naja ich freue mich zwar schon auf Aion, aber werde deswegen nicht meine Arbeit vernachlässigen.

Es ist auch NUR ein Spiel ^^

wenn jemand wirklich so krank ist und sich für ein spiel frei nimmt oder kündigt sollte man ihm sein arbeitslosengeld / lohn entziehen

ich denk mal das keiner so plöd ist und sein job für ein pc game auf den nagel hängen will.......oder?

das mit dem krank machen....na ja da gibs eben haufen von den scheinkranken da draußen!
tongue.gif

Zurück