Urlaub Krankenschein Kündigen

Aion

• Nehm mir Urlaub

Stimmen: 0 0,0%
  • Nehm mir Krankenschein

• Schlafe auf der Arbeit

• Kündigen

• zogg nich soviel

• Bin Student

• Umfrageteilnehmer
    0
Die umfrage macht schon sinn wie man sieht zoggt die mehrheit nich viel

ma ehrlich, wenn man sagen wir mal 10 Stunden arbeitet, davon 9stunden schläft, dann haste den REst des tages für aion!!!!!
nee bin schüler xD
trotzdem wird ersten tag bestimmt
ugly.gif
mäßig gezockt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ma ehrlich, wenn man sagen wir mal 10 Stunden arbeitet, davon 9stunden schläft, dann haste den REst des tages für aion!!!!!
nee bin schüler xD
trotzdem wird ersten tag bestimmt
ugly.gif
mäßig gezockt

Du schläfst 9 Std pro Tag ?? Wozu hat Gott Kaffee erfunden ?
biggrin.gif

Ich schlaf unter der Woche etwa 6Std und mach daneben noch recht ambitioniert Sport. Am WE etwas länger dann aber da muss ich ja auch nicht arbeiten
biggrin.gif

Hab "Student" angegeben, bin aber nur Schüler. Der Rest trifft halt nicht zu^^

Ich arbeite 3 Stunden pro Tag. Da ist genug Zeit zum zocken, ohne Urlaub, Krankenschein oder sonst was zu drehen.

Ich arbeite 3 Stunden pro Tag. Da ist genug Zeit zum zocken, ohne Urlaub, Krankenschein oder sonst was zu drehen.

was bist du von beruf her??
und verdienst du "genug"?
will auch nur 3 stunden am tag arbeiten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab seit letzter woche urlaub um endlich wieder mal richtig zeit für freunde, chillen und wegen meines anstehenden geburtstags zu haben.

das sich das mit AION überschneidet ist Zufall, doch ist es ein schöner Zufall ^^.

ich werde morgen um 21 (falls es antürlich klappt) starten aber auf keinen fall meinen restlichen Urlaub dafür verbrauchen.

sofern zeit bleibt wird die für AION genutzt =P

*freu auf morgen* ^^

Naja würde eigentlich Urlaub nehmen aber leider bekomme ich keinen und kann daher bis Januar leider garnicht Spielen... aber so schlimm wird das schon nicht werden nen STück später einzusteigen :-)

Kenne aber viele die sich jetzt extra für den Start 2 Wochen Urlaub genommen haben. Haben auch schon die WEs immer sehr ausgenutzt und freuen sich schon richtig auf den Start ;-)

Wo bleibt die Option: "Ich zocke in einem gesunden Maße" ?

Ich meine ich habe bald auch Ferien, aber ich werde mir keinen Absturz leisten. O.o

Hi,
auch Urlaub - sowohl für Aion (grins) als auch, weil es zu dieser Zeit einfach die einzig sinnvolle Möglichkeit ist/war bei uns im Projekt. Kunde ist da, da brauchen die Entwickler nicht herumzustehen, gibt genug Leute die den lieben langen Tag mit lustigen Besprechungen verbringen...

...aber nur Aion im Urlaub ist natürlich nicht
jester.gif

Gruss,
FSB

Zurück