Urlaubsgrüße aus Hannover

Sionnach-Me

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
Liebe Leserschaft,

jahaaaa der kalte Norden hat mich mal wieder
smile.png
Mittwoch ging los, ab nach Hamburg. War auch perfektes Wetter zum autofahren - brüllend heiß in der Kiste und Sonne !!! JA SONNE !!!! Man kann nichtmal in Ruhe Richtung Norden fahren, ohne dass die Sonne blendet oO

Hamburg war toll
smile.png
Donnerstagabend sind wir dann losgetigert und in die U-Bahn gestiegen. Dann ab an den Jungfernstieg. Im Internet sah das recht gut aus. Ich wollte dann flanieren, aber ausser Prada, irgendwelche Designer-Schuppen und überteuerte Restaurants gab es nichts. Dann regnete es auch noch.
Laune am Tiefpunkt. Regen mitten in Hamburg, am Rathaus, weit und breit kein Laden für Normal-Sterbliche, keinen Schirm, und noch dazu richtig warmer Boden...

Aber, man soll ja nicht gleich aufgeben, und irgendwie fanden wir dann doch einen Karstadt und einen h&m, dazu noch einen McDoof - mhhh lecker ^^ kihihihihi. Nur irgendwie hatte ich keinen Hunger - und irgendwie - wie immer - gefiel mir das, was Sven hatte, viel besser, als das, was ich hatte. Miau !!

Am Ende machten wir dann noch was echt Blödes, wir kauften uns Hüte. Ja blöde Hüte. Dazu muss ich sagen, dass nur mein Hut richtig blöd aussieht, Sven's Hut sieht an ihm gar nicht so blöd aus
sad.png


Dann haben wir noch Fotos von uns mit blöden Hüten vorm Jungfernstieg gemacht.... ^^ gnihihihihi.
Abends dann noch total entspannt in der Hotel-Badewanne mit Kerzchen und Amaretto gebadet.
biggrin.png


Un nu sind wir in Hannover. Sven redet gerade mit sich selbst über Formel und Lasten, Sven's Mutti hat lecker Mittagessen gemacht. Der kleine Bruder sitzt am Notebook und wurschelt.
Nett hier
smile.png
Im Garten waren wir auch den ganzen Mittag und haben Kirschen gegessen. Mhhhhhhhhhhhhhh


Morgen noch Flohmarkt Hannover , und dann hoffen wir mal einen Aufkleber für den Mitsu zu finden auf dem HANNOVER steht.
Damit sich mein Schätzle im fernen Hessen, mit einer gebürtigen Baden-Württembergerin mit Wahlheimat Bayern zumindest ein ganz ganz kleines bisschen heimisch fühlt.
smile.png


Miau.



P.S.: Bzgl. des Filmquiz hatte ich einen Fehler. Der Film, in dem eine Szene des gesuchten Films vorkam, war nicht THE GREEN MILE. Sonder 12 Monkeys.... -.- Keine Ahnung wie mir das passieren konnte.
 
Zurück