Urlaubsvertretung für einen Freund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raizt

NPC
Servus leute!
Ein Kumpel von mir ist im Urlaub und ich wollte mal Fragen, ob es als Multi zählt wenn ich jetzt eine Woche für ihn Vertretung spielen würde, neben meinem eigenen Acc, also an nur einem PC.

bei anderen Brwoserspielen wird es so geregelt, dass du dann ne PM / Mail an die Betreiber schickst .... würd ich hier auch machen
wink.gif

http://sfgame.de/forum/showthread.php?t=216

bei anderen Brwoserspielen wird es so geregelt, dass du dann ne PM / Mail an die Betreiber schickst .... würd ich hier auch machen
wink.gif

http://sfgame.de/forum/showthread.php?t=216

aber hier werden sie das sehr wahrscheinlich nicht genehmigen, da ich in nem Thread im S&F-Game-Forum gelesen habe,
dass sie keine Urlaubsvertretung einführen werden, und es auch nicht gedultet wird, wenn ein Freund dies einfach übernimmt!

Hallo, ich bekomme eine Woche Besuch von meinem Kumpel, da wir beide S&F spielen, werden wir in der Zeit beide die gleiche IP haben ......

dann einfach ne mail an den support schreiben
smile.gif

acc 1 e-mail adresse
acc2 e-mail adresse

grund
dauer vllt noch

die adresse habe ich gerade net zur hand aber guck einfach mals ins offzielle forum
smile.gif

Account Sitting ist verboten, hier ein Auszug aus den Spielregeln:

§1 – Account –
Jeder Spieler darf nur einen Account je Server bespielen. Multi/Farm/Doppelaccounts sind verboten und führen zur Löschung aller involvierten Accounts. Ein Account muß mit einer gültigen E-Mailadresse verifiziert werden. Sollte die angegebene E-Mailadresse nicht gültig sein wird der Account sofort gesperrt und gelöscht.

§2 – Multiaccounting / IP-Sharing / Sitting –
Ein Account darf nur von einer Person genutzt werden (bespielt) werden. Spielt ein Spieler mehr als einen Account auf einem Server, wird er vom Spiel ausgeschlossen.
Multiaccounts werden ohne Vorwarnung gesperrt.
Accountsharing, also das wechselseitige Bespielen eines Accounts von mehreren Personen, ist verboten.
Sollten mehrere Accounts dieselbe IP nutzen müssen, (Bruder, Vater, Chef, etc.) so ist dies vorher unbedingt anzumelden. Nachträgliche Meldungen sind nicht möglich!
Ein IP-Sharing zu nutzen, um einem oder mehreren Accounts Vorteile zu verschaffen, ist nicht gestattet. Es dürfen beispielsweise keine Angriffe zwischen den betroffenen Accounts, oder gemeinsame Angriffe auf andere Accounts stattfinden.
Accountsitting ist verboten, da durch Inaktivität keine Nachteile entstehen.

Ein IP-Sharing meldet man wie folgt an gameteam@sfgame.de an:

Server: 1,2 oder buffed.de
Accountname1 ; Emailadresse1 - Accountname2 ; Emailadresse2 - Grund

Gruß,
McMuhMenschine

genau das hatte ich doch verlinkt ;D

nur ..... was würdet ihr bei folgendem Beispiel machen

[entfernt]

?

Nachprüfen sicher nicht, also bannen?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finds ziemlich lächerlich... Bin öfters bei anderen Freunden und wenn ich denn da noch meine Abenteuerlust verbraten will muss ich das vorher immer dem Support ankünden?.. o.O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finds ziemlich lächerlich... Bin öfters bei anderen Freunden und wenn ich denn da noch meine Abenteuerlust verbraten will muss ich das vorher immer dem Support ankünden?.. o.O
OMG ich hab die ganze letzte woche bei nem kumpel mit meinem acc gespielt spiele eig. ständich von irgent wo ander.....

Das meldest du dann einmal an, und kannst ständig wieder bei deinen Freunden spielen.
Es ist nicht nötig, es jedes mal anzumelden.

Die Regel wurde gepostet. Da wir hier keine weiteren Tips haben wollen wie man die Regel am besten umgeht schließe ich diesen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück