Urmacht

zirus_bubbles

Quest-Mob
Kommentare
1
Ich habe mit meinem Schurkentwink jetzt die transmulier Q gemacht und nach 3 mal herstellen einmal 2 Urmacht raus bekommen. Ein Freund erzählte mir das da bis zu 5 Stk raus kommen können stimmt das?? Also ich hab das so jetzt verstanden das da 2, 3, 4 und 5 rauskommen können finde das aber etwas zu krass und würde deswegen fragen wie viel ihr schon bekommen habt???

Wie dein Freund sagt es sind bis zu 5 möglich .
Aber erstens sehr unwahrscheinlich das es gleich mehrere male passiert.
2.ten dein Freund hatte doch gesagt das es bis zu 5 werden können ,
wieso willst du wissen was wir rausbekommen haben ? Den die Antwort lautet definitv : "4" "5" usw.

Lg Aducat

hab noch nie mehr als 2 mal rausbekommen und hab schon einige male transmutiert..

jo 2x is noch relativ häufig 5mal is sehr unwahrscheinlich aber kommt sicher auch vor

beim elixier spezie hatte ich schon öfters 5x proccs

hatte gestern 4 - aber normal sind 2, wenn´s procct (passiert bei mir ungefähr so alle 10 Mal)

der höchste procc von mir war Urerde zu Wasser x4 aber es geht auch x5 hatte ein kumpel bei urmacht

also damals vor ca. 4 monaten war es sogar noch möglich so weit ich aus eigener erfahrung weis höher als 5er procs zu erhalten hatte damals bis zu 7er procs aber in einen der Patches vor ein Paar Monaten wurde die Prochöhe auf 5 reduziert ...... leida......

Gruß Shillen

Derzeit ist es auch so das die Transmutationsprocchance derzeit geringer ist als von Blizzard vorgesehn (also Buggy) das wird bestimmt irgendwann mal gefixxt. Hatte selber bei 20 Transmutationen grad mal 2 Proccs - einen 4er und einen 2er. Aber dafür auch noch 2 neue Transmutationsrezepte gelernt (Als Gedankenblitz)

ich hatte mal nen 5er, bisher einmal im leben,
2er und 3er gibts aber auch ab und zu

Zurück